Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lassen Sie die ehemalige Präsidentin doch zetern. Es ist schwer zu sehen, dass alles, was man im Bereich der Verteidigungspolitik selber nicht hat verwirklichen können nun von anderen umgesetzt wurde.
  • (Zitat) Wenn Sie ein Problem damit haben, dass Mr. McQueen Ihrer Ansicht nach den Staat New Alcantara als Governor nicht ausreichend Beachtung schenkt, so vertreten Sie dies bitte auch im Staat und reflektieren Sie diese Meinung nicht auf seine Arbeit als SoD. Die ist nämlich tadellos und noch dazu konstruktiver als manch Amtsvorgänger es jemals war.
  • (Zitat) In diesem Punkt ist es mir egal, allerdings. Mr. McQueen ist in meiner Regierung Verteidigungsminister und nicht der Governor von New Alcantara. Also bewerte ich hier nur was er in diesem Amt tut und was nicht und interessiere mich mitnichten für seine anderweitigen Verpflichtungen über die er mir in der Tat keine Rechenschaft schuldig ist. Das hat gar nichts damit zu tun ob mir die Arbeit in den Bundesstaaten egal ist oder nicht. Allerdings müssen Sie sich die Frage gefallen lassen, war…