Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Wie sicher viele von euch noch wissen, hatten wir vor nicht all zu langer Zeit Probleme damit, dass sich jemand in die Accounts anderer User gehackt hat. Dies betraf auch solche Accounts, die nicht einer Person zuegordnet werden können, weil es Gruppenaccounts sind (anonymisierte Accounts). Die technische Administration hat daher beschlossen eine Liste mit solchen Accounts zu erstellen, die hier gepostet wird. Sie wird die Bezeichnungen der Accounts beinhalten, sowie alljene User, die auf den Ac…
  • (Zitat) Wenn man die konsequente Anwendung der Regeln so betiteln möchte, ja, dann hackt es.
  • Wells, ich darf darum bitte diese Debatte zu unterlassen. Die technische Administration ist in der Lage hier selbst für sich zu sprechen!
  • Es bleiben noch 3 Tage Zeit sich hier zu melden und die gesteuerten anonymen Accounts zu bennen. Zur Erinnerung: Alle anonymisierten Accounts, die in 3 Tagen keinen "Besitzer" haben, werden mit neuen Passwörtern versehen. Bei Bedarf kann man sich dann an die Administration wenden, wenn man die Accounts wieder benutzen möchte. Zudem dran denken, dass ab sofort alle neuen anonymisierten Accounts hier zu melden sind. Andernfalls muss leider wie oben beschrieben verfahren werden. Wir danken für eure…
  • (Zitat) Letzte Chance!
  • (Zitat) Schwertfeger hatte es mir gegeben, damit ich des der/dem neuen CJ geben kann. Immer mit der Ruhe...
  • (Zitat) Ich habe den Account ja auch schon längst nicht mehr
  • (Zitat) Sag mir welche Haupt-ID hinter dir steckt und ich übermittel dir das PW.
  • (Zitat) Der Sinn des ganzen ist es ja, zu weissen wer hinter den anonymisierten Accounts steckt
  • (Zitat) Das ist aber egal. Von jedem registrierten Nutzer muss verlangt werden, dass er sich [Ankündigungen] die noch dazu im Forenbereich der technischen Administration gepostet werden, auch durchliest. Das betrifft auch solche Nutzer, die innerhalb der Sim "ausländische" Accounts nutzen. Es werden da keine Ausnahmen gemacht. Es sind ebenfalls AAs und die gehören ab sofort an vorgegebener Stelle angezeigt. Nichtsdestotrotz wurde an die in den Accounts hinterlegten Emailaddys folgende Mail versc…
  • (Zitat) Ich gehe davon aus, dass jemand, der kein ICQ hat so clever ist einen anderen Weg der Benachrichtigung zu wählen.
  • (Zitat) Zum einen braucht niemand glauben, dass es in dieser Angelegenheit irgendeinen Spielraum für "Erpressungen" gibt. Wer sich nicht an die Vorgabe hält, der hat pech gehabt. Es war lang genug angekündigt. Wer sich aufgrund vermeintlich verletzer Eitelkeit weigert sich zu melden muss damit leben. Ich kann es sehr gut. Ich werte die Aussage allerdings dahingehend, dass der Account dir und Cordial zur Verfügung steht. Es wird entsprechend in die Liste aufgenommen. Das zurückgesetzte PW wird eu…
  • (Zitat) PW versandt und in Liste eingetragen.
  • (Zitat) Stehst doch gar nicht drin