Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Ab sofort gilt das nachfolgende Regelwerk des Forums. Es wurde in Zusammenarbeit mit allen vier Administratoren erstellt und einstimmig angenommen. Jeder angemeldete Nutzer des Forums ist verpflichtet diese Regeln einzuhalten. Die Zustimmung zu vielen Punkten dieses Regelwerks wird bei der Registrierung bereits erhoben. Wer sich anmeldet erklärt sich mit den Regel einverstanden. Es wird betont, dass das Regelwerk rein simoff zu sehen ist und sich auf die technische Nutzung der zur Verfügung gest…
  • Es wurde gerade gesagt, das simon simon ist und simoff-Dinge ins Simoff-Board sollen: [LibertyTV] "Face-to-Face" Special Edition
  • (Zitat) Ich würde eher vermuten, dass simoff-Debatten/Auseinandersetzungen/Prangereien/Hetzereien und dergleichen dort verboten sind.
  • Ich werde mich alsbald kümmern. McGarry hat in diesem Fall Recht - die Regel ist derzeit wie sie ist.
  • (Zitat) Korrekt. Ich war ja (leider) übers WE abgemeldet. Aufgrund akuter Überstunden und anstehendem Training widme ich mich dem morgen.
  • Ich liebe euch
  • (Zitat) Erledigt. Sorry nochmal für die lange Bearbeitungszeit.
  • (Zitat) Der von McGarry angezeigte Post wurde aufgrund eines Regelverstoßes ins Adminarchiv verschoben. Tschuldigung, ich gewöhne mir an dies demnächst an Ort und Stelle zu schreiben - hab es gestern schlicht vergessen.
  • (Zitat) [Technische Administration] Anwendung des Regelwerks (Zitat) Wells verletzt den Passus nicht. Er wirbt für sich ingame als Kandidat für die Präsidentschaftswahl und nicht outgame für ein eigenes Spiel. Großer Unterschied.
  • Die Technische Administration gibt hiermit bekannt, dass das "Regelwerk des Forums" durch folgende Passge im Punkt "Sonstige Regeln oder Anmerkungen" erweitert wird: Es ist jedem User untersagt sich durch Anmeldung unterschiedlicher Accounts einen Vorteil innerhalb der Simulation zu sichern. Dies gilt ausschließlich für solche Accounts, die wissentlich und willentlich als weitere Haupt-Identitäten geführt werden. Wird eine solche Mehrfachanmeldung durch die Technische Administration aufgedeckt, …
  • Der Unterschied ist, dass ich nicht "ausfallend" geworden bin. Ich habe ihm nur vor Augen geführt, was man "tun" sollte, für das Verhalten, was er der "ihm ach so wichtigen" Spielerschaft angetan hat. Im Gegenzug dürfte ich mich beleidigen lassen. Was wiederum Konsequenzen noch in den nächsten Minuten nach sich ziehen wird.
  • (Zitat von Alexander Xanathos) Für die Beleidigung eines Spielers als faschistoider Saftsack wird hiermit eine Sperre von mindestens drei Wochen verhangen.
  • (Zitat von Lyman Taft) Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.
  • (Zitat von Alexander Xanathos) Okay. Machen wir es kurz und knapp: Abgelehnt. Abgelehnt. Abgelehnt. Getroffene Hunde beißen und bellen: Und du bellst so laut, dass es lauter kaum geht. Wir hatten schon in der Vergangenheit genau solche Situationen, dass sich irgendwer die Leute rangekarrt hat, die ihm den Wahlerfolg ermöglichten und die unmittelbar 28 Tage später ins Nirwana entschwanden und nie wieder gesehen waren. Komisch, dass es hier genauso war. Dein einziges Glück ist es, dass es leider, …
  • (Zitat von Alricio Scriptatore) So viel zur heilenden Wirkung. Scheinbar muss die nächste Kur dann doch mal länger ausfallen
  • (Zitat von Arjan van de Westplate) Er wurde nicht ausgeschlossen, weil er Wahlbetrug begangen hat ihm vorgeworfen wurde Wahlbetrug begangen zu habe, sondern weil er mich als betitelte. Da fackel ich nicht lange. Ich sage es ein letztes Mal und dann ist diese Diskussion für mich auch ad acta gelegt, denn ich denke, ich habe meine Position hinreichend dargelegt: Wer über Jahre hinweg immer wieder mal über die Stränge schlägt und immer wieder auf Milde hoffen dürfte, sich aber trotzdem weiterhin ab…