Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich schließe mich Caleb mal an. Ich befürworte solche Initiativen sehr - bergen sie schließlich großes Diskussionspotential (sogar die Kirche beteiligt sich). Aber wenn jetzt quasi täglich eine neue Debatte begonnen wird, wird es nicht nur unübersichtlich, sondern auf Dauer werden Themen vernachlässigt, weil man halt - auch aus Zeitgründen - nicht überall seinen Senf abgeben kann. Im übrigen finde ich es nicht richtig, das hier direkt wieder ein Republikaner vs. Demokratenkrieg losgetreten werde…
  • (Zitat) Und das hat genau was zur Sache zu tun?
  • Sry, aber langsam muss auch ich dir mal sagen, dass du über die Stränge schlägst. McBryde hat doch ausführlichst dargelegt, worum es ihm ging. Niemand hat etwas gegen Aktivität - wer wären wir das zu verurteilen - aber es macht gerade für eine MN mehr Sinn Diskussionen, deren Brisanz man kennt, nicht alle auf einmal zu behandeln sondern den Stoff den sie bergen zu verteilen. So hat man vielleicht nicht 100% Aktivität für drei Tage, sondern nur 75% Aktitivtät, dafür aber vielleicht für Wochen. Un…