Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • The United States of Astor President of Senate Astoria City, 27th of April 2008 Right Hounorable Members of Congress, der Senator of New Alcantara, Mr Lance B. Jackson , bringt folgenden Gesetzesantrag in den Congress ein. Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 30.04.2008 - 13:00Uhr! gez. Alricio Scriptatore President of Senate 4th Election of Congress Act Amendment Bill Article I Das 3rd Amendment of the Election of Congress Act vom 16. März 2008 ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Article…
  • Madam Speaker, der Antrag des Ehrenwerten Senatoren ist - aufgrund der angezweifelten Verfassungsrechtlichkeit dieser Passage bestimmt zu begrüßen. Aber - und das muss ganz klar gesagt werden - darf es keine ersatzlose Streichung geben. Im Gegenteil, der Kongress ist an dieser Stelle aufgerufen das passende Instrument zu finden und in dieses Gesetz einzuarbeiten, um zu verhindern, dass nicht aktive Bürgerinnen und Bürger an den Wahlen zum HoR oder zum Senat teilnehmen dürfen. Aus diesem Grund pl…
  • The United States of Astor President of Senate Astoria City, 27th of April 2008 Right Hounorable Members of Congress, da noch Aussprachebedarf besteht, wird die Diskussion verlängert. Die Aussprache dauert nun bis Freitag, den 02.05.2008 - 23:00Uhr! gez. Alricio Scriptatore President of Senate
  • (Zitat) Das ich nicht lache. Negative Auswirkungen? Mr Speaker, wie es scheint möchte sich der Antragsteller nicht auf eine Ersatzregelung einlassen, daher verzichte ich an dieser Stelle darauf einzugehen und kündige einen eigenen Entwurf zu diesem Thema in naher Zukunft an. Allsweilen kann ich auch nur noch einmal betonen, dass diesem Gesetz aufgrund der verfassungsrechtlichen Bedenken zustimmend gegenüber gestanden werden sollte.
  • The United States of Astor President of Senate Astoria City, 2nd of May 2008 Right Hounorable Members of Congress, die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet. gez. Alricio Scriptatore President of Senate