Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Mr President, ich würde gerne etwas über Ihre Intentionen zu diesem Entwurf hören. Warum müssen es Hybertina und die ST sein? Warum sind es nicht ChanSen und Assentien geworden? Wo liegt der Sinn einer Verschmelzung der beiden Staaten? Woran wurde festgemacht, dass Hybertina und die Southern Territories sich verbinden müssen?
  • (Zitat) Mr Speaker, dann werfe ich mal den Namen Freeland in den Raum. Spricht man dort auch von Aktivität? Oder Peninsula? Ich habe bisher keine befriedigende Antwort erhalten, warum ausgerechnet die ST und Hybertina verschmelzen müssten, außer der von mir als hohle Phrase dargelegten "sie sind inaktiv."
  • (Zitat) Madam Senator, ich habe zahlreiche Briefe meiner Wählerinnen und Wähler erhalten, die von dieser willkürlichen Zusammenlegung absolut gar nichts halten. Genau wie ich. Ich möchte Sie mal erleben, wenn man entschließt Astoria State mit irgendeinem anderen Staat zusammenzulegen, weil in Astoria angeblich nichts mehr läuft.
  • Mitten in der Debatte gibt es plötzlich einen Tumult am Eingang des Sitzungssaals. Scriptatore schaut und und sieht zwei schwarz gekleidete Männer auf sich zukommen. Zweifelsohne Secret Service. Einer der Agenten bittet den Speaker des HoR und den Senatspräsidenten um eine kurze Unterredung. McQueen und Scriptatore gehen mit den Agenten in eine Stille Ecke. Mit schnellen, präzisen Worten spricht der Agent auf die beiden ein. Nach einer kurzen Unterredung wendet sich Scriptatore an die versammelt…
  • Mr Speaker, ich unterstütze den Antrag auf Verlängerung der Aussprache ausdrücklich.
  • Ich rege an eine Übergangslösung in das Gesetz zu schreiben. Im übrigen bin ich immer noch nicht von dieser Verschmelzungsgeschichte überzeugt.
  • *so* Die kommen noch, aber erst später, da meine Zeit grad beschränkt ist *so*
  • Ich unterstütze den Antrag. [SIZE=7]Und hoffe mich spätestens Freitag dazu äußern zu können.[/SIZE]
  • (Zitat) Madam President, bei allem gebotenen Respekt, das halte ich für einen schwachen Versuch die wahren Beweggründe zu verschleiern. Dieses Projekt wird von Andrew Madison seit Jahren angestoßen. Immer und immer wieder rief er dazu auf zwei Bundesstaaten zu verschmelzen um das großen astorischen Problem – die geringen Anzahl an Bürgern – wenn nicht ausmerzen, dann wenigstens aber schmälern zu können. President Madison hat sich mit diesem Versuch einen Traum erfüllen wollen. Einzig und allein …
  • Ich habe keine Fragen mehr. Mein Standpunkt dürfte klar sein.
  • The United States of Astor President of Senate Astoria City, 23th January 2008 Verehrte Congressmen, die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet. gez. Alricio Scriptatore President of Senate