Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ladies und Gentlemen, mit dem vorliegenden Entwurf schließt die Bundesregierung eine bisherige gesetzliche Lücke im Bereich der Staatsbürgerschaften. Der hier behandelte Entwurf legt eine einheitliche Ausweisstruktur fest. Zudem wird den zustelligen Behörden eine wichtige Vorgabe zum Aussehen und wichtige Vorgaben über den Inhalt der Ausweise gegeben. Der Entwurf behandelt weiterhin die Sonderregelen über Diplomatenpässe, sowie Militärpässe. Mit den Regelungen über Reisepässe, wird es in Zukunft…
  • Meine Damen und Herren, ich möchte sehr gern mit einem Missverständnis aufräumen, dem Sie alle unterlegen sind. Das Gesetz spricht ganz klar davon, dass man einen Pass zur Identifizierung besitzen muss. Nicht aber, dass man ihn immer dabei haben muss. In der Tat spricht der Entwurf sogar davon, dass man ersatzweise seinen Führerschein bei einer Kontrollsituation vorlegen darf. Daher kann ich dem Sehr Ehrenwerten Congressmen Allen nicht zustimmen, dass durch dieses Gesetz ein Überwachungsstaat ge…
  • Ich möchte folgenden Lösungsvorschlag anbieten: Section 2 -Disclosure (1) Jeder Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor, der dass 16. Lebensjahr vollendet hat, ist verpflichtet einen Ausweis zur persönlichen Identifizierung zu besitzen. (2) Ein Ausweis kann durch einen Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor ab Vollendung des 16. Lebensjahres bei seinem örtlichen Registration Office beantragt werden. (3) Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor, die den Status durch Einbürger…
  • (Zitat) Eine Kontrolle des "richtigen" Ausweises sollte trotzdem durchgeführt werden, da sonst solche Papiere, die kein Passbild enthalten - wie die Geburtsurkunde - illegaler Weise von anderen Personen vorgezeigt werden könnten.
  • (Zitat) Es heißt richtigerweise: "[...]andere Ausweispapiere gemäß diesem Gesetz." Somit kann es eben nicht die Mitgliedskarte beim Tontaubenschießverband sein.
  • (Zitat) Madam Senator, Sie haben doch bestimmt schon mal etwas von Diebstahl gehört, oder? Ein anderes Szenario wäre es, wenn jemand eine Brieftasche auf der Straße findet und sich der Papiere einer anderen Person bedient um sich auszuweisen. Das kann alles passieren, Madam Senator.
  • (Zitat) Nichtsdestotrotz gibt es ander Papiere, die man finden könnte und vorlegen könnte. Sie sind übrigens beide nicht auf das erste Szenario des Diebstahls eingegangen - Urkunden und andere Sachen könnten von kriminellen Energien entwendet und für Ausweiszwecke benutzt werden. Selbstverständlich sind das alles Szenarien, wie sie sicher nicht oft vorkommen werden - aber sie können vorkommen. Und allein deswegen muss den Bürgerinnen und Bürgern die Chance gegeben werden sich nachträglich auszuw…
  • Entschuldigen Sie bitte, dass ich das übersehen habe. Die Daten auf dem Chip entsprechen exakt den Daten, die auch schriftlich auf dem Ausweis datiert sind. Somit wird eine Registrierung der Daten vereinfacht und kann schneller durchgeführt werden. Eine Auslesung mittels entsprechender Geräte wird z.B. bei Verhafteten Anwendung finden um die Personalien schnell und exakt feststellen und festhalten zu können.
  • Die Daten werden selbstverständlich verschlüsselt und können nur durch Geräte entschlüsselt werden, die den zuständigen Behörden vorbehalten sind.
  • Mir auch. Selbstverständlich braucht man zum betreten der Botschaft KEINEN Reisepass.
  • Name, Anschrift, gemeldete Behörde. Einige Anrufe, Emails, Faxe und schon weiß die Botschaft bescheid. *so* Sorry, dass ich simoff werden muss, aber ihr könnt die Blödstellerei einstellen. Jedem sollte bekannt sein, dass die Botschaften über Mittel und Wege verfügen die Identität eines Staatsbürgers im Mutterland zu ermitteln und einen neuen Pass auszustellen. *so*
  • The United States of Astor President of Senate Astoria City, 20th of July 2007 Right Honourable Member of Congress, die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet. gez. Alricio Scriptatore President of Senate