Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Mr Buchanan, Sie haben bekanntlich keinerlei Erfahrungen im Bereich der Justiz. Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten Punkte, die während der nächsten drei Monate umgesetzt werden müssten, umgesetzt werden können und dann auch noch tatsächlich von der Administration Evans umgesetzt werden können? Was glauben Sie, macht Sie zu einem geeigneten Secretary of Justice, warum hat der President - außer das ihm die Leute ausegehen - gerade Sie für das Amt vorgeschlagen? Weiterhin gibt es im Bereic…
  • (Zitat) Selbst wenn dem so ist, liegt in diesem Falle kein Antrag auf einen solchen Beschluss vor und somit ist diese Diskussion eh hinfällig.
  • (Zitat) Mister Buchanan, die elendige Diskussion um die Kompetenzenverteilungen rund um die Ministerien hat der Kongress zu genüge durchgekaut. Die Fronten sind festgefahren. Eines ist jedoch sicher. Der Senat hat durch Mitbilligung des Central Security Act den Secret Service sowie die Border Control dem Department of Intelligence Affairs -formals Homeland Security -unterstellt. Somit hat der Senat diese Behörde als gegeben hingenommen. Es erscheint mir daher mehr als zweifelhaft, dass die Regie…
  • (Zitat) Die Ideen des Mr Jackson klingen natürlich auf den ersten Blick als frisch und neu. Also genau das, was -nach Ansicht einiger geblendeter Personen -das Staatsbürgerschaftsrecht derzeit braucht. Allerdings kann ich nur davon abraten Dinge wie ÑBenachrichtigungen zur Volkszählung" und ÑWahlrecht direkt mit Erhalt des Passes" gesetzlich umzusetzen. Wir können stolz auf das System sein, was wir derzeit haben. Es schließt mit der maximal möglichen Leistung aus, dass Wahlvieh noch und nöcher z…
  • (Zitat) Ich könnte diesen absolut unberechtigten Vorwurf auch an Sie zurückgeben: Ms Bloomberg, da Sie als Demokratin der Ernennung des Mr Buchanan eh zustimmen werden - egal was er hier von sich gibt - können Sie der Debatte doch gleich fernbleiben, hm? Hören Sie auf hanebüchernen Unsinn von sich zu geben und lassen Sie mich meine Arbeit als Senator anständig durchführen. Wenn Sie hier nur als Abnickinstrument Ihrer Partei benutzt werden wollen, so ist das Ihre Sache. Ich für meinen Teil nehmen…
  • Sehr schade, dass Sie als Ministerkandidat nicht willens sind sich anständig zu verkaufen. Wie dem auch sei. Ich danke Ihnen für die beiden Links. Abschließend möchte ich noch folgendes zum Geheimdienst-Department sagen: Der Kongress - inklusive des Senats - hat dem Central Security Act gebilligt. Und in diesem werden bestimmte Behörden dem Department of Intelligence Affairs unterstellt. Somit ist dieses Department aufgrund eines Gesetzes eingeführt worden. Wenn Sie es nach dem dritten Mal erklä…
  • (Zitat) Zugegeben, es hätte schlimmer werden können (Zitat) Machen Sie sich nicht lächerlich. Es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass das Department "nur" nebenbei erwähnt wurde. Es durchzieht den gesamten Gesetzestext. Und wieso sollte es ein eigenes Gesetz bekommen? Zeigen Sie mir die Gesetze zum Department of the Interior, zum Department of Justice, zum Department of State. Merken Sie was? Richtig. Keines dieser Ministerien hat ein solches Gesetz. Zudem war Andrew Madison formell stets …
  • (Zitat) Dieses Werk diente lediglich dem Zweck überhaupt einmal Ordnung in die Strukturen der Departments hineinzubringen.