Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • JVF Building | Federal Bureau of Investigations Switchboard
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Federal Bureau of Investigations, Vermittlungszentrale. Wie kann ich ihnen helfen?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Welche Art von Erklärung? Ich kann Sie mit unserer Presseabteilung verbinden, wenn Sie möchten?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Bolumbo? Einen Moment bitte... HandlungOwens wird kurz eine Warteschleife gesetzt. Mr. Bolumbo ist derzeit der Task Force Ford zugeteilt, ich kann Sie mit dem diensthabenden Agent hier verbinden. Was darf ich ausrichten worum es genau geht?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Danke, einen Moment bitte, ich verbinde. HandlungOwens landet erneut in der Warteschleife. Danach: Agent Miller Agent Miller, Task Force Ford. Mir wurde gesagt Sie sind der Anwalt von Mr. Ford?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    HandlungAgent Miller wartet ab, was der Herr will.
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Eine Ansprache? Worüber?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Das kommt auf die Aussage an, würde ich meinen.
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Und ihr Mandant möchte dafür Straffreiheit? Dafür müssten diese Informationen tatsächlich zu einer Verurteilung führen. Wofür genau müsste ihr Mandant denn bestraft werden?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Und ihnen ist natürlich bewusst, dass das Zurückhalten dieser Informationen auch als Beihilfe und Strafvereitelung gerechnet werden kann?
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Natürlich bin ich an solchen Informationen interessiert! Aber nur um das klarzustellen: Sie möchten Straffreiheit für ihren Mandanten, weil er sonst weitere Straftaten begeht? Wenn ihr Mandant tatsächlich daran interessiert wäre das Richtige zu tun, würde er doch einfach damit herausrücken.
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Ich kann mir schon vorstellen worauf Sie sich beziehen. Auf den oder die Komplizen ihres Mandanten. Aber sehen Sie es so: Tritt ihr Mandant nach vorne, legt alle Informationen offen und arbeitet mit den Behörden zusammen, dann würde das ein positives Licht auf ihn werfen und wir könnten guten Gewissens ein Wort bei der Staatsanwaltschaft für ihn einlegen. Wer weiß, vielleicht zeigt die Staatsanwaltschaft dann Verständnis - immerhin ging es um die Entführung seiner Tochter - und sieh…
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Agent Miller Kooperieren Sie am besten einfach mit unseren Kollegen vor Ort. Wir sind für ihre Mithilfe natürlich sehr dankbar!
  • FBI HQ Switchboard

    Beitrag
    Federal Bureau of Investigation, Priority Line. Zu wem möchten Sie verbunden werden?