Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • [Varon] Weit oben in den Bergen

    Beitrag
    (Zitat von State Police) Agent Kowalski: HandlungEin Agent wendet sich an den nächststehenden Beamten der State Police: Ich würde gerne mit dem leitenden Beamten sprechen.
  • [Varon] Weit oben in den Bergen

    Beitrag
    Agent Kowalski: HandlungDer Agent zeigt seine Marke vor. Mein Name ist Kowalski. Der Herr dort drüben... Handlung- Deutet auf den etwas zerknautscht aussehenden Mann im Trenchcoat - ... ist Agent Bolumbo. Governor Cambrel und die Herren von der USCP haben bei uns angefragt, ob wir hier aushelfen könnten. Der Governor meinte, ihr Jungs habt andernorts alle Hände voll zu tun und könntet deshalb Unterstützung gebrauchen. Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn wir uns also den Ermittlungen anschließen, …
  • [Varon] Weit oben in den Bergen

    Beitrag
    Agent Kowalski: Danke, Sergeant. Dann bräuchten wir eigentlich nur eine halbe Hand voll Beamte, die den Tatort sichern, bis wir hier fertig sind. Das Gebiet ist zum Glück relativ unzugänglich. Könnten Sie uns eventuell noch auf den aktuellen Stand bringen, was bisher gefunden wurde?
  • [Varon] Weit oben in den Bergen

    Beitrag
    Agent Kowalski: Alles klar, danke, Sergeant. Ich lasse Sie wissen wenn wir etwas brauchen oder es etwas neues gibt.
  • [Varon] Weit oben in den Bergen

    Beitrag
    HandlungKowalski untersucht Blutspuren, die an den Rand eines Abgrunds führen. Da scheint es wohl zumindest noch einen sechsten Toten gegeben zu haben. Ein Stück weiter entfernt liegt eine Schrotflinte.