Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo, Ich wollte schon mal die Fühler ausstrecken, inwieweit Simulation auf der bis jetzt namenlosen Kartenorga, die von unseren beiden Staaten angestrebt wird, entwickelt werden kann. Unsere Länder sind nicht weit auf dem derzeit aktuellen Entwurf voneinander entfernt, so dass es auch eine interessante Simulation geben könnte. Stralien ist kurz umschrieben eine Mehrvölkerstaat, der von einer Militärdiktatur regiert wird. Nach längeren Bürgerkrieg und einer kurzen Phase der Demokratisierung, di…
  • Genau, die Vereinigung von AIC und GF. Leider hat dieses Konstrukt bisher nur einen inoffiziellen Namen (UTK). Das ursprüngliche Konzeot Straliens ist mit dem Gelben Reich (OIK) entwickelt worden, ich habe allerdings schon das OK bekommen, dass die GF Variante diese Simulation übernimmt. Wie sehr die Simulation mit dem ehemaligen Mutterland ausgestaltet wird, ist noch offen. Ich wollte mich erstmal im näheren geographischen Umfeld umsehen.
  • Böse keine Frage... aber selbst die "guten" der Realität waschen ihre dreckige Wäsche gerne beim ach so "bösen".
  • Stralien litt bis jetzt darunter, dass es auf Aktion von außen basiert. Auf der OIK Karte waren aber alle Nationen nur auf Kuschelkurs mit Blümchen-Hoppelhäschen-Wiese-Mentalität - Das ist Gift für den Schurkenstaat. Dementsprechend werden wir schon außenpolitisch Aktiver sein, als wir es bis jetzt sind. Die Frage liegt gerade eher im wie. Da sich Aurora gerade mit Irkanien anbiedert, ist hier eigentlich schon ein Ansatzpunkt. Aber euer Auftreten überlasse ich euch. Nur als Hinweis: Wir arbeiten…
  • (Zitat) Mit den billigen Gütern aus irkanischen und stralischen Fabriken, an denen nicht nur ein Kind gearbeitet hat, könnt ihr doch erst euren Astorian Way of Life leben. Billige Arbeitskräfte sind doch immer gesucht, und wenn wir keine Umweltschutzauflagen haben, dann rennen uns die Industriellen doch gleich die Bude ein. Im Zweifelsfall hätten wir auch noch wunderschöne Produktplagiate im Angebot.
  • Wenn es bei mir mal ruhiger wird, werde ich auch mal sowas nettes machen. Gerade fehlt mir zum einen die Zeit und die Muse, mich tief hineinzudenken. Schließlich sollten die Daten auch stimmig sein.
  • Da ich gerade am ausgestalten von Stralien bin und das vor allem in Bezug auf CartA ein Umschreiben der Geschichte bedeutet, wollte ich zwei Dinge gleich mal nachfragen die Astor direkt betreffen: 1. Friedenstruppe nach dem Bürgerkrieg Anfang der 90er Jahre wurde der Bürgerkrieg in Stralien durch einen Friedensschluss zwischen "Rebellen" und "Regierung" beendet. Danach kam eine internationale Friedenstruppe ins Land. Kann ich die unter die Führung von Astor stellen? Die ganze Mission hat etwa 5 …
  • FYI: http://www.mnwiki.de/index.php?title=Stralien Internationale Friedenstruppe ist nun angeführt worden von Astor. Ansonsten ist vorallem die Bevölkerung überarbeitet worden. http://www.mnwiki.de/index.php…Stralien#Bev.C3.B6lkerung