Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Lasst uns mal wieder ein bißchen mehr Sachlichkeit in die Sache bringen und vor allen simon und off voneinander trennen. Wir sprechen hier nicht vom wirklichem Leben. Was ich lesen kann sind Vermutungen und Umstände, die die Möglichkeit beschreiben, das hier PN-Nachrichten wissendlich benuzt gegen Mitspiler benuzt werden. Ich weiß nur ein bißchen über Computer, aber was ich weiß ist, das alles was man hier macht auch irgendwo gespeichert wird und die Frage viel mehr lauten muss " Geht die Admini…
  • Bob, so hat Ronald das weder gemeint noch dargestellt! Lass uns alle mal ein wenig weniger Agressivität an den Tag legen! Mit simon-Augen gesehen muss ich Ronald zustimmen! Man könnte daraus innenpolitisch eine ganze Menge machen und die Frage, wie viel der Präsident davon wusste, kann doch völlig offen bleiben!
  • Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Mir scheint das zu einen der Ton in den letzten Wochen hier ziemlich rauh im Umgang miteinander geworden ist und das tut der Sim sicherlich nicht umbedingt gut und zum anderen muss ich mir die Frage stellen, ob eigentlich zwischen dem was wir hier simulieren und dem wirklichem Leben noch unterschieden wird.
  • Dann wollen wir mal nicht so sein
  • Wollen wir jetzt in Zukunft in einem solchen Ton miteinander umgehen? Ich glaube nicht das es dazu führen wird, das es noch viele Leute geben wird, die Lust haben sich hier zu engagieren! Auf Dauer tut das keiner Sim gut!
  • Danke Xavier! Ich kenne so manch sim in denen es genau so vor sich ging und das tut keiner Sim gut und es macht auch wenig Lust darauf, hier gut zu simulieren. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und sollten wir uns nicht auch so verhalten?