Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Liebe Fußballfreunde. Der FBA erwägt, sich für die Austragung des kommenden UMSL-Cups zu bewerben. Dazu müssen natürlich Vorbereitungen getroffen werden. Ich möchte Schritt für Schritt vorgehen. Als erstes bitte ich die Stadionbetreiber sich hier zu melden, wenn sie für die Austragung berücksichtigt werden wollen. Benötigt werden: 1) Stadionort 2) Stadionname 3) Stadiongröße 4) Heimatverein 5) Bild(er) Eingegangene Bewerbungen: 1) Stadionort: Freeport 2) Stadionname: Dwain Anderson Arena 3) Stad…
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Sehr schön. Aus dem Westen des Landes haben wir nun sehr viele. Es fehlen noch ein paar Stadien aus dem Osten und der Mitte des Landes. Hier noch zur Info: http://www.mn-marktplatz.de/in…e/&postID=67854#post67854
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Vielen Dank für die Bewerbungen. Diese werden wir uns nun in Ruhe anschauen und uns entscheiden. Die Bewerbungsrunde ist somit abgeschlossen. ------------------------------------------ Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, haben wir uns ein neues Setzsystem gegönnt. Dieses befindet sich derzeit in der Testphase. Das erste Spiel, welches über das neue System laufen wird, wird die UMSL-Qualifikation zwischen den beiden Meistern der Seasons 2017 sein. Das Spiel wurde nun festgelegt un…
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Update: Unsere Kandidatur wurde angenommen. Einsprüche können bis zum 3. März eingereicht werden. Falls es keine Gegenstimmen gibt, bekommen wir am 3. März also den Zuschlag. Ab dann beginnt die detaillierte Planungsphase für den Cup.
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Die Regularien sind da sehr wage auszulegen. Dort heißt es, der Pokal findet einmal im Jahr statt. Wann genau ist offen gehalten. Ich persönlich würde den Juni anstreben. Denn da ist noch keine Urlaubszeit.
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Durban muss noch Setzdaten abgeben.
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    (Zitat von Havelock Mercer) Es steht ihnen frei, die Bewerbung noch nachzureichen.
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    SimOffVersuche heute Abend den Bericht zu schreiben.
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Zur übertragung.
  • UMSL-Cup 2018

    Beitrag
    Stellungnahme zum Einspruch der Freeport Cardinals.