Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Heute beginnt die Anmeldephase für die Saison 2015/II der ASL. Alle Teams, die in der kommenden Saison teilnehmen wollen, bitte ich, dies hier in folgender Formularform einzutragen: Team: Trainer: Manager: email Ansprechpartner: Freiwillige Angaben: Jahr der Vereinsgründung: Anzahl Mitglieder: Stadionname: Stadiongröße: Die Anmeldefrist ist Donnerstag, der 24. September 2015. Danach werde ich die Liga beantragen. Da im Oktober voraussichtlich die WM stattfinden wird, haben alle Team in dieser Ze…
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    HandlungHochrück
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Die Anmeldephase ist vorbei und ich stelle fest: Wir haben 9 Teams, davon alle aus den VS Astor. Das bedeutet, dass ein Team immer Spielfrei haben wird. Leider hat sich kein Team aus den anliegenden Staaten gemeldet. Hong Nam Dragons Liaoning Green Dragons Freeport Cardinals Greenville Rapids Durban Warriors Santa Clara Warlocks Sun Valley Redskins Middelburg Spures Greenville Kickers Die Liga wird nun beantragt. Danach gebe ich die Termine der Spieltage bekannt. Gespielt wird immer Samstags um …
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Liebe Fußballfreunde. Die Liga ist noch nicht freigeschaltet. Ab Freischaltung beträgt die "Sperrfrist" noch 2 Wochen. Das bedeutet, dass wir so oder so in die WM-Zeit fallen würden. Die WM beginnt am 31. Oktober 2015. Daher wird die Liga, unabhängig ob sie jetzt schon freigeschaltet wäre oder nicht, nach der WM starten. Danke für euer Verständnis!
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Gerne doch. Wie ich allerdings schon sagte, wird die Saison wohl erst im Januar 2016 starten. Ob die Liste der bislang gemeldeten Teams da noch aktuell ist, weiß ich leider nicht. Daher ist dies hier auch nicht die Anmeldung, sondern dient lediglich der Information und (für mich) als kleine Übersicht, wie groß das Interesse ist. Insofern freut es mich natürlich, einen weiteren interessierten Verein begrüßen zu dürfen Die Anmeldung erfolgt, sofern die Freischaltung erfolgt ist, über das Sendler-S…
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    So, leider ist die Liga noch immer nicht freigeschaltet. ABER: Durch Zufall habe ich nun gesehen, dass ich noch eine andere Liga angemeldet habe (2011) die anscheinend nie zum Einsatz kam. Das soll heißen: Egal ob die Freischaltung meines Antrages noch erfolgt oder nicht, die Saison kann trotzdem gespielt werden. Diese wird nach den Winterferien starten. Die Anmeldefrist läuft ab heute bis zum 23. Dezember 2015. Danach wird die Anmeldung geschlossen und der Spielplan erstellt. Das System legt de…
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    (Zitat von FBA) 5 Teams sind bislang gemeldet. Wir hoffen auf mehr.
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Eine Woche noch. 6 Teams sind gemeldet. Da fehlen noch ein paar. Amneldung Angemeldete Teams
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    So, die Anmeldephase wäre nun eigentlich abgeschlossen. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten. Der Betreiber wird umgehend informiert. Der Saisonstart wird sich allerdings aufgrund dieses Problems wohl etwas verschieben. Ich bitte um erneutes Verständnis. Falls sich noch ein 10. Verein finden sollte, dann soll dieser sich bei mir direkt melden, damit ich den Verein dann nach Behebung des Problems manuell eintragen kann. Dankeschön!
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Serverproblem ist behoben.
  • Anmeldephase ASL-Season 2016/I

    Beitrag
    Die Anmeldung ist beendet. Anbei alle wichtigen Daten zur Saison: Setzzenter LMO In dieser Saison läuft die ganze Liga über das LMO-System. Das bedeutet, dass dort die Spieltage, die Tabelle und die erlaubten Setzpunkte einzusehen sind. Das Setzsystem von Sendler (so der Name des Programmierers) dient lediglich zum Abgeben der Setzdaten! Der LMO ist online und die Spieltage, Tabelle und Statistiken können eingesehen werden. In der Tabelle steht jeweils zwischen Teamname und Spieltag die Anzahl d…