Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Assemblyman Ich will mich kurz halten. Diese Gesetzesänderung hat nur eines im Sinn: Vereinfachung. Ich habe hier die Konsumentenverträge gestrichen, denn ich finde, die vom Staat produzierten Waren sollen auf die freien Markt verkauft werden, und zwar nur dort. Des Weiteren will ich von zeitlich aufwendigen Vertragsverhandlungen bezüglich Konzessionen weg. Ich finde Auktionen hier deutlich effizienter. Einerseits ist es eine Entlastung für die Staatsverwaltung. Andererseits ist es für Interesse…
  • Assemblyman Aufgrund dieser Liste möchte ich noch folgende Änderung vorschlagen: Economy & Budget Act Section I [Fundamentals] (1) Der Zweck dieses Gesetzes ist, die Förderung von Rohstoffen im Staat Peninsula neu zu regeln. Zudem regelt es die Budgethoheit durch die State Assembly. (2) Ein Rohstoff im Sinne dieses Gesetzes, ist jede Ware, die nicht ihrerseits aus anderen Waren hergestellt wird und sich im Besitz des State of Peninsula befindet. (3) Der Abbau und Verkauf von Rohstoffen erfolgt d…