Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) Ich freue mich mit meiner ersten Amtshandlung als neuer Manager der Freeport Cardinals den Transfer bestätigen zu dürfen. Zu wann kann der Spieler wechseln und wohin sollen wir das Geld überweisen? *so* Machen wir das jetzt mit dem Transfer über die EcoSim? *so*
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Ben Kyler ist derzeit Ersatzkeeper und steht zum Transfer. Er wurde 1982 in der DU geboren ist am 07.05.2008 vom VFB Manuri für 2Mio. A$ zu den Freeport Cardinals gewechselt. Er sucht einen Stammplatz. Seine Stärken liegen im Übersichts- und Stellungsspiel und im enorm hohen Reaktionsvermögen. Außerdem ist er ein Teammensch und kann sich gut in Mannschaften integrieren. Zudem bekunden wir Interesse an Andrew Shepard von den Astoria United.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Über Michael Miller kann man reden. Was sagt denn ihr Budget? SimOffIch möchte mal auf diesen Beitrag hinweisen: Transfermarkt Vielleicht besteht ja immer noch Interesse bei dem ein oder anderen, solche Transfers über die EcoSim laufen zu lassen. Um an Geld zu kommen braucht man nur Sponsoren. Davon dürften sich ein paar finden lassen. Es gibt sicherlich genug totes Kapital in Astor.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Ich bin kein Freund von Wuchersummen für Ablösungen. Würde er einen Stammplatz bekommen? Er ist aus unserer Jugend hervorgegangen und kann bei uns derzeit aufgrund der überdurchschnittlich starken Besetzung unseres Sturmduos leider nicht auf einen Stammplatz hoffen, obwohl er sich den bei seinem Einsatz sicherlich verdient hat. Die Ablöse würde ich auf 2.6 Mio A$ festsetzen, da er ein noch sehr junger aber talentierter Spieler ist. SimOffDu solltest bei Deinen Spielern lieber das Geburtsjahr ang…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Er könnte mit sofortiger Wirkung wechseln. Wie schon geschrieben, steht die Ablöse bei 2.6 Mio. A$.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Ein Stammspieler, der einen anderen verdrängt aber nur eine Million wert ist? Feilschen ist gut, aber dann doch bitte realistisch. Er ist jung, talentiert und zeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft. In der Jugend hatte er einen Stammplatz, aber seit er in der ASL spielt, gehts nunmal nicht anders. Unser Sturmduo ist eben zu stark, als dass wir ihm einen Stammplatz bieten könnten.Er ist also nur gezwungenermaßen ein Ersatzspieler. Deniz hat seinerzeit für 10 Mio. zu uns gewechselt, dagege…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    2 Mio. (mit oder ohne EcoSim?)
  • Transfermarkt

    Beitrag
    SimOffÄhm ... keine Ahnung. Schau doch mal bei den Banken in der EcoSim ob da einer in USD wechselt.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Ein Tausch wäre da gar nicht so schlecht ... wir benötigen noch einen Mittelverteidiger mit Option auf einen Stammplatz. Denn Nino Fritz hat schon sein Karriereende für 2010 angekündigt. SimOffMal nebenbei: Ich habe gelesen "20.000 Br. für Kurt Perry". Rechnet die DU jetzt doch in Tausender- anstatt in Millionenbeträgen? Das wäre natürlich optimal. Dann könnten wir das ja auch reformieren.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Die FBA steht kurz vor dem spektakulärsten Transfer der Ligageschichte. Der weltweit heißbegehrte astorische Nationalspieler Jeffrey Winford von der Eintracht Steinheim (DU), der schon von hochkarätigen Vereinen ein Angebot bekommen hat, wechselt eventuell für eine Rekordablösesumme zu den Freeport Cardinals. Derzeit sin 35.000 Bramer im Gespräch. Das sind umgerechnet 20.000 A$. Zum vergleich: Ricardo Contadina für ca. 18.000 A$ aus Gran Novara zu den Astoria United Kendrick Kaijawara für 11.000…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Der teuerste Transfer der Fußballgeschichte ist vollzogen. Jeffrey Winford ist von der Eintracht Steinheim (DU) zu den Freeport Cardinals gewechselt. "Die Summe von knapp 24.600 A$ wurde heute überwiesen" sagte der Pressesprecher der Freeport Cardinals. Jeffrey Winford wird im linken defensiven Mittelfeld spielen und somit den zweiten spektakulären Neuzugang, Adoru Bendeng, unterstützen. Im gegensatz zu Adoru Bendeng wird Jeffrey Winford bei den ersten Testspielen wohl noch nicht teilnehmen. "De…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) Wenn sich das System, welches schonmal vorgeschlagen wurde, durchsetzen würde, dann wäre das durchaus möglich. Ich werde den Vorschlag nochmal niederschreiben und veröffentlichen.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) Was sind denn 150Mio. HD? Also in A$ oder Br. Und wurde da tatsächlich ein Betrag über die EcoSim überwiesen? Ansonsten setz ich jetzt mal für meinen Stürmer Arnold Big 500 Mio. A$ fest ... SimOffirgendwann wirds Witzlos. Daher habe ich ja auch gesagt, dass wir die Mio. Beträge weglassen und nur noch in Summen rechnen, die auch tatsächlich über die EcoSim abgewickelt werden können. Denn wenn man überlegt, dass die Geldmenge in ganz Astor nicht mal 4 Mio. sind, dann sollte man mal über de…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) Was ist eine CASH-Datenbank? Wer mit der EcoSim arbeitet, kann die Wechselkurse eigentlich dort nachschauen. (Zitat) SimOff150 Mio. ist a) immer noch sehr weit von 94 Mio. entfernt und b) kommt es eben auf die Währung an. 150 Mio. Liere wären seinerzeit ca. 166.000 DM gewesen. Von daher sollte man sich schon etwas an Einheiten halten. Wie willst Du also sagen, dass150 Mio. HD mehr wert sind als 43.000 Bramer? Ich meine, wir haben vorher ja auch im Mio. Beträgen gehandelt, aber seit der E…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) SimOffIch sage es gerne nochmal und nenne es diesesmal Wärungsreform Um es (für uns hier in Astor und in der DU für die EcoSim) realistischer zu machen, habe ich einfach 3 Nullen am Ende der Summe gestrichen. Denn wir überweisen das Geld (teilweise zumindest) inzwischen über die EcoSim. Und wie würde es aussehen, wenn Kaijawara 11 Mio. aber Winford nur 25 Tsd. kosten würde? Also habe ich das eine dem anderen angepasst. Desweiteren: Wenn Cristiano Benado 150 Mio. HD wert ist (was auch imm…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) SimOffZum einen muss ich sagen, dass es ja nicht über die WiSim laufen MUSS. Aber man kann es darüber laufen lassen. Und dann rechnen wir eben mit kleineren Summen Desweiteren hat jeder die Möglichkeit an Geld zu kommen. Die Freeport Cardinals haben zum Beispiel einen Sponsorenvertrag abgeschlossen übe 7.500 A$. Durch den Kauf und Verkauf von Spielern, kann man noch jederzeit einiges dazu bekommen oder eben auch wieder abgeben. Ich find so eine Simulation viel Interessanter, da sich hier…
  • Transfermarkt

    Beitrag
    Ich hoffe ich komme heute Abend dazu, den Vortrag hier zu halten.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) Jajajajaja ... wartet doch einfach mal ab, was ich dazu noch schreiben werde. Wenn es im übrigen einen fähigen Programmierer hier in der Runde gäbe, dann wäre das durchaus interessant
  • Transfermarkt

    Beitrag
    SimOffEntschuldigung, aber ich bin gesteren Abend dann doch nicht mehr dazu gekommen, mein Referat zu halten Wurde noch zu einer Fahrradtour überredet. Hoffe aber, dass ich es am Donnerstag schaffe.
  • Transfermarkt

    Beitrag
    (Zitat) SimOffMan soll nicht von sich auf andere schließen Ich mag keinen Alkohol.