Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Moin. Jedes Jahr wird im Fußball der UMSL-Pokal ausgetragen. Entsprechend wird auch jedes Jahr ein Veranstalter gesucht. Da Astor noch eine der aktiveren MNs ist, frage ich mich, ob sich hier genügend engagierte Mitspieler finden, die dieses Event in Astor stemmen könnten? Ich persönlich hätte zwar Lust, müsste meine Aktivität aber auf den ein oder anderen Spielbericht einschränken. * Aber ich denke Astor ist eine der wenigen MNs, die genügend Aktive hier haben, die sich die Arbeit teilen können…
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Wow. So viel Interessenten. Das freut mich. Also, ich fange bei der Geschichte mal vorne an. Man bräuchte eine Bewerbungsmappe. In Form einer Website und als PDF. Darin wird zusammengefasst, was Astor auszeichnet, die Spielstätten werden vorgestellt und ein Rahmenterminplan, sowie ein Logo. Die Informationen kann ich zusammentragen. Da bin ich ja voll im Thema. Die Umsetzung sowie das hosting der Homepage müsste jemand anderes machen. Wenn jemand was mit Design zu tun hat, dann darf er gerne ein…
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Im Imperium ist leider nichts mehr los. Alle weg. Sehr seltsam. Davon Mal abgesehen, denke ich nicht, dass sich alle dort im System extra anmelden möchten. Ich habe da zwei, drei Alternativen.
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Eine Grafik bekomme ich zur Not auch noch hin. Aber es soll Leute geben, die darin besser sind Setze mich dann mal mit den Systembetreibern in Verbindung.
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Astor hat den Zuschlag erhalten. Das bedeutet, wir tragen den nächsten UMSL-Cup aus. Diesbezüglich würde ich um ein Unterforum bitten. Entweder im Bereich Sport oder, was mir besser gefallen würde, ein Separates Unterforum außerhalb des Sportbereiches. Fände ich übersichtlicher. In diesem Unterforum sollte es einen gesperrten Bereich für die Ausrichter und Ausgestalter geben. Wer dann Lust hat, das ganze mit auszugestalten (und ich hoffe, dass da einige zusammen kommen ), der möge sich dort eint…
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    United Micronational Soccer Leagues UMSL Wobei das ganze hier und da auch gerne "United International Soccer Leagues" kurz "UISL" genannt wird, damit das Micro nicht im Vordergrund steht. Aber schlussendlich sind das alles ja Mikronationen, von daher würde ich es bei UMSL belassen. So steht es auch im MdN.
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Besten Dank! Wenn ich jetzt noch Zugang für mich und FBA bekommen könnte, dann wäre es perfekt. Und alle die sich beteiligen wollen, sollten natürlich auch einen Ausweis für die Zugangskontrolle erhalten.
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Dankeschön!
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Huch ... Und schon über 8000 Zugriffe
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Kann ich als Admin auch ein Unterforum im Unterforum erstellen? Eventmanagement -Zutritt nur für Personal Oder so ähnlich.
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    (Zitat von Adam Denton) War einen Versuch wert ... (Zitat) Das wäre gut. Denn die interne Planung muss nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, denke ich.
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Bitte Beachten! Mitarbeiter
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Wir sind bereits in der weiteren Planungsphase. Wer als Moderator, Sportsbar-Besitzer, Hofnarr oder sonstwas aktiv an dem Turnier teilnehmen möchte, der meldet sich bitte hier: Mitarbeiter Danke!
  • UMSL-Pokal 2018

    Beitrag
    Jack Manning: https://forum.astor.ws/index.php?page=Board&boardID=178 Lyman Taft: https://forum.astor.ws/index.php?page=Board&boardID=178 Und alle die wollen und können, dürfen sich dort ebenfalls melden. Denn kurzum: Alleine werde ich das nicht stemmen. Ich bin selber aufgrund starker Einspannung in den letzten Tagen weniger online. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Resonanz schön. Danke!