Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Nur mal angedacht: Was wäre, wenn es in Astoria ein Art Militärputsch von fundamentalistischen Christen geben würde! Faktisch wie in A Handmaids Tale! Eine Gruppe hätten wir mit der Brotherhood ( wobei ich nicht weiß, wie da die Stimmung ist) und man könnte sich überlegen, entweder das alles auf Bundesstaatenebene ablaufen zu lassen oder gleich den Kongress stürmt! Als Ergebnis gäbe es faktisch zwei Regierungen, faktisch wie in den USA zum Bürgerkrieg, nur im Heute!
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Im Vorbild für die Idee gab es natürlich Vorgeschichte: Umweltkatastrophen, Unfruchtbarkeit etc. Handsmaid Tale bietet Szenarien auch wenn wenn es krass ist, sich das Heute vorzustellen! Aber ähnlich war es doch auch 1860 mit den Konförderierten Staaten!
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Aber ein Putsch der Bruderschaft wäre schön massiver! Es schafft faktisch zwei Staaten auf dem Boden Astorias! Ich glaube nicht, das es das schon mal gab und wir haben einen Bürgerkrieg in der heutigen Zeit!
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    In Stralien konnte man tun was man wollte und es wurde von Cherokai niedergeschrieben! Es war schwer, dort auch nur einen halben Fuß auf den Boden zu bekommen, dazu bombadierte die Präsidentin ohne Absprache das Land etc. Und dann bin ich krank geworden und sehr lange weg... aber danach fragt ja keiner. Wenn die militärischen Möglichkeiten der Bruderschaft es realistisch erscheinen lassen, warum sollen sie sich das gefallen lassen? Ein Native American, der Urfeind der Bruderschaft ist Governeur!…
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Und wenn die Bruderschaft Stralien übernimmt um der Bundesregierung das Problem abzunehmen? Dafür lässt diese sie machen!?
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Aber die Bruderschaft hat eine lange Geschichte und um die geht es, nicht wie lange sie im Spiel ist und auch nicht, wie nett ich sie simoff finde! Sicherlich nicht sofort ganz Stralien! Aber mit der Militärmacht der VSA und der Bruderschaft könnte man es relativ leicht schaffen, große Teile von Stralien unter Kontrolle zu bringen, die VSA setzen die Bruderschaft als Regierung ein und diese schafft ihre Theokratie und kümmert sich darum, dass Stralien zur Ruhe kommt!
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Ich habe das schon verstanden! Ich formulierte eine Idee und es ist, glaube ich, auch okay, für seine Idee einzustehen und Argumente dafür zu finden! Aber ein Putsch ist sehr massisv und wenn es kein Interesse gibt, gib's den auch nicht! Wenn daraus werden kann, das sich die Bruderschaft, sagen wir mal " suptiler", gegen den neuen Governeur stellt, kann das doch vielleicht ein guter Start sein, egal wohin das führt!
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Danke Mr. Langley!
  • Putsch in Astoria

    Beitrag
    Ich würde es als brainstorming verstehen! Simon finde ich es erstmal logisch, dass die Bruderschaft empfindlich reagiert, wenn ein Native Governeur wird! Schaut euch die Geschichte an! Nach meiner Erfahrung würde man sich miteinander " hinsetzt", und Parameter aushandelt, schliesslich hat niemand ein Interesse daran, Assentia kaputt zu machen! Aber Protest muß schon möglich sein!