Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mr. President Mich beruhigt, dass wir in diesem Kongress nicht einfach nur zusehen, während um uns herum die Welt auf Antworten wartet und die Achse des Bösen handelt, ihne Konsequenzen aufgezeigt zu bekommen! Ich danke ausdrücklich Senator Knight fü diesen Antrag! Ich mache es kurz: Die USA können nicht einfach nur zusehen während um sie herum mit Atomwaffen gespielt wird! Wir haben die Möglichkeiten zu handeln, wir haben den Willen, machen wir also deutlich wo es Grenzen gibt. Dreibürgen muss …
  • Mr. Speaker Die Dinge die passiert sind, können nicht ohne Konsequenzen bleiben! Es gibt eine rote Linie, die nicht etwas Demokraten oder Republikaner setzen, die nicht von Verträgen oder Politikern gezogen wird, sonder einfach der gesunde Menschenverstand. Nicht wir wären es, die der Zivilbevölkerung Schaden, es sind die Entscheidungen der anderen Seite, die ihre eigene Bevölkerung als Druckmittel benutzt! Wenn uns noch irgendwas daran gelegen ist, dass Freiheitsrechte nicht mit Füßen getreten …
  • Mr. Speaker, Ich protestiere auf deutlichste! Nicht nur, daß es unglaublich deutlich wird, das sie sich empfänglich zeigen für den Besuch der Wirtschaftslobby, daraufhin keinen Hehl daraus machen, das diese ihre Entscheidung beeinflusst hat, nein, jetzt wird auch noch der ehrenwerte Senator Lambert von ihnen bloß gestellt, ein Kollege, der im Gegensatz zu ihnen, zu seinem Standpunkt steht! Es ist gut, das sie noch nichts zu den kommenden Federal Elections gesagt haben, einen solchen Präsidenten …
  • Mr. Speaker Haben sie für ihren Vorwurf, wir würden uns kaufen lassen, irgendwelche Beweise? Den Rest ihres, eines Senatspräsidenten unwürdigen, Statements möchte ich nicht noch aufwerten in dem ich es kommentiere!