Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • City Hall

    Beitrag
    Verehrte Bürgerinnen und Bürger Hiermit gebe ich meine Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters von Franciston bekannt.
  • City Hall

    Beitrag
    HandlungErscheint mit seiner Familie im Rathaus und ist gespannt, wie das Ergebnis zur Mayorwahl ausfällt!
  • City Hall

    Beitrag
    HandlungRoger erscheint mit seiner Frau und ihren gemeinsamen sieben Kindern zur Vereidigung als Mayor. Rogers Frau Sadie wird während der Vereidigung die Familienbibel halten, auf die Roger seinen Eid leisten wird. Etliche Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Kirchen und Lobbygruppen sind ebenfalls anwesend. Die Stimmung ist gelockert und dem Anlass trotzdem entsprechend. Roger ist stolz auf diesen Moment, in dem er selbst ein kleines bißchen dazu beitragen kann, dass das Land wieder auf …
  • City Hall

    Beitrag
    HandlungAls erste Bitte an seine Sekretärin lässt er sich eine Liste mit allen Stellen in der Stadtverwaltung geben, die noch zu besetzen wären!
  • City Hall

    Beitrag
    HandlungRoger ist mit der Info sehr zufrieden weil es so möglich sein wird, nur seine engsten Berater aus der ABC zu sich ins Rathaus zu holen. Gleichzeitig bittet er den Polizeichef um einen Termin!
  • City Hall

    Beitrag
    Sehr gerne Sir!
  • Sieg!!

    Beitrag
    HandlungRoger erscheint mit seiner Frau und allen Kindern auf der Wahlfeier der Republikaner die erwartungsgemäß sehr heiter abläuft. Roger schüttelt Hände, lässt sich Fotografieren und umarmt Mitglieder seines Wahlkampfteams, bis er schließlich auf die Bühne! Liebe Freundinnen und Freunde, uns ist jahrelang erzählt wurden, es ginge diesem Land gut und wir müssten uns keine Sorgen machen und das war die größte Lüge die jemals von Demokraten in den Mund genommen wurde! Ich danke euch von Herzen!!…