Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kandidiere ja auch für ein Gouverneursamt und würde daher hier auch wieder mitmachen (auch aus persönlichem Interesse ) Ich bin mir jetzt gerade auch nicht ganz sicher, worauf sich die Zahl sieben bei den Kolonieen bezieht. Die Ursprungszahl der astorischen Staaten kann das aber nicht sein.
  • (Zitat) Die Westkueste, ja. Wobei man hier fast ueberlegen koennte, ab es am Anfang nicht mehr Staaten gab, die heute nur noch Departments sind. Und die ST.
  • (Zitat) Der erste Punkt würde aber vorraussetzen, dass die Industrialisierung zu Diesem Zeitpunkt schon in vollem Gang war.
  • Ich möchte hier im Gegensatz zu meinen Vorrednern für die "Zusammenlegung" der Kolonieen aussprechen. Der Grund ist einfach, daß unsere jetzigen Bundesstaaten alle im Grunde viel zu groß sind, da wir aus spieltechnischen Gründen ihre große Fläche und v.A. ihre großen Einwohnerzahlen auf nur 8 Staaten verteilt sehen. Besonders sehe ich das im Bezug auf die Ostküste (auf der neuen Karte ) mit Freeland, Astoria und Savannah. Wenn wir z.B. davon ausgehen, daß Savannah die "Südstaaten" waren, so könn…