Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • *Desiderio Valentino Adelmar übernimmt die Kongressleitung* Ladies and Gentlemen, my fellow Democrats, hinter uns liegt eine erfolgreiche Legislaturperiode. Es war vermutlich die Legislaturperiode in Astors Geschichte, die von den widrigsten Begleitumständen heimgesucht wurde: Die Regierung hat nicht nur mit einem Totalausfall der Kommunikationssysteme zu kämpfen gehabt, sondern auch mit mit einem republikanischen Loser-Kandidaten, der Recht, Verfassung und Demokratie mit Füßen getreten und so d…
  • Sind noch Stimmzettel im Saal? Ich sehe, das ist nicht der Fall und schließe den Wahlgang. Ich bitte die Zählkommission um die Auszählung der Stimmen.
  • Ladies and Gentlemen, ich gebe das Ergebnis der Wahl zum Präsidentschaftskandidaten für das Democratic National Committee für die Wahl Mai 2006 bekannt. Wir haben 4.183 angemeldete Delegierte. Es wurden 4.061 Stimmen abgegeben. Davon waren 29 Stimmen ungültig, es wurden also 4.032 gültige Stimmen abgegeben. Auf den Wahlvorschlag Ole Jann / Dwain Anderson entfielen 3.727 Stimmen, das sind sensationelle 92,4%! Ich stelle daher fest: Ole Jann führt das DNC in den kommenden Präsidentschaftswahlkampf…