Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • To His Excellency The President of the United States Kendrith Sun The White House, D.C. Aldenroth | 5 October 2023 Your Excellency, ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Glückwünsche zu meiner Wiederwahl ins House of Commons und für Ihr Interesse an einem Besuch in Aldenroth. Es freut mich außerordentlich, dass Sie die Gelegenheit des Thronjubiläums Ihrer Majestät nutzen möchten, um uns im Kingdom of Albernia zu besuchen. Ein solches Treffen würde sicherlich eine wertvolle Gelegenheit …
  • To His Excellency The President of the United States Kendrith Sun The White House, D.C. Aldenroth | 18 October 2023 Your Excellency, wir sind uns der Ernsthaftigkeit der Situation bewusst und schätzen Ihre umgehende Kontaktaufnahme. In Solidarität mit unserem Bündnispartner stehen wir bereit, um die notwendige militärische Unterstützung zu leisten und die aggressiven Handlungen seitens Ratelons zu bekämpfen. Unsere gemeinsame Verpflichtung zum Frieden und zur Sicherheit innerhalb des Bündnisses…