Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungKommt in den Raum und wartet auf die Gouverneurin.
  • HandlungSteht auf und reicht ihr die Hand. Keine Ursache Madam Governor. Sie haben wahrscheinlich viel um die Ohren mit der Kabinettsbildung. Bleibt uns Lt. Governor Morgan erhalten? Ich werde Ihre Zeit auch nicht überanspruchen.
  • Das freut mich sehr zu hören. So hätten wir ein sehr funktionierendes Kabinett. HandlungKramt in seinen Dokumenten und reicht Governor Winthrop ein paar Seiten. INTER-STATE AGREEMENT ON THE RECOGNITION OF ACADEMIC DEGREES An initiative to foster equality and transparency amongst universities and academics of the signature states. Article I - Fundamentials Die vertragsschließenden Parteien kommen überein: (1) Hochschulabschlüsse und akademische Titel, die an eingetragenen Hochschulen der Vertrags…
  • Was halten Sie von dem Vorhaben? Scheinbar wurde das nie vollendet, sofern es überhaupt noch vollendet werden soll.
  • (Zitat von Charlotte Winthrop) Selbstverständlich Madam Governor. Ich habe mich die ganze Zeit nur gefragt, weswegen das nicht weiterverfolgt wurde. Wir können das nun beenden.
  • (Zitat von Charlotte Winthrop) HandlungMuss auch schmunzeln. Er wusste nicht, dass die Gouverneurin so gläubig ist. Dann danke ich für Ihre Zeit Madam Governor. Ich melde mich, wenn ich Zwischenergebnisse habe.