Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hallo Kollegen, wie siehts es von den diversen Ausrichtern mit dem weiteren Zeitplan der Ligen aus - bzw. an welchen Sportarten besteht seitens der Clubs Interesse?
  • Um es nochmals anzusprechen: Für ABA (Basketball), AHL (Eishockey), AFL (Football) und PABL (Baseball) ist Ronald D. Crane derzeit nicht als Ligaleiter zu gewinnen. Da die PABL "gerade erst" abgeschlossen ist und ich irgendwie ein komisches Gefühl habe im Juni Eishockey spielen zu lassen, würde ich vorschlagen, dass wir uns um die Austragung einer ABA- und/oder AFL-Saison bemühen. F R A G E N in die Runde: # Sieht sich jemand anderes in der Lage solch eine Saison zu organisieren? # ABA (Basetbal…
  • Okay, dann machen wir doch gleich nen eigen Thread für die Orga der neuen ABA- Saison auf EDIT: Schon passiert Hier entlang zur ABA
  • (Zitat von Henry Foster) Okay, das wäre ja prima - wie soll das mit dem "zur Verfügung stellen" ablaufen?
  • Ah...! TOP Ich denke das kann man dann wirklich so automatisch laufen lassen Wenn wir demnächst die ABA starten sollten: An welchem Wochentag ist bei der kommenden ASL-Spielzeit Spieltag? Eventuell sollte dann bei der ABA ein anderer Tag gewählt werden, damit nicht alles auf einmal kommt - oder doch bei Ligen zugleich? # Wie ist eure Meinung dazu?
  • (Zitat von Ronald D. Crane) Ich nehme an, dass die Teams der ABA das Angebot gerne annehmen werden und sonntags spielen (Zitat von Ronald D. Crane) Super Die Eishockey-Saison gehört eh in den Herbst/Winter
  • So, die Basketballsaison läuft ... Was käme nun als Nächstes: Eishocke oder Football - wie ist hier das Interesse dazu? Gibts für die beiden auch ein Setzcenter? Andere Vorschläge?! Welche Wettbewerbe laufen sonst gerade noch, wo man eventuell darauf acht geben müsste?
  • Wenn ich die Mitteilung von Ronald D. Crane aus den Amateurligen einbeziehe, komme ich auf folgenden Vorschlag: * die aktuelle 12th ABA Season (Basketball) wir reguläre durchgespielt. * als nächstest tragen wir dann die 5th AFL Season aus (Football) * daran anschließend startet die 8th AHL Season (Eishockey) @Crane / Foster: ist das die richtige Nummerierung der Saisons? Habs aus der Ast. Hall of Fame genommen. @ALLE, wie siehts aus: - Geht die Reihenfolge in Ordnung? - Und wenn ja, wer hat an e…
  • (Zitat von Bruce Garner) Na wie siehts hiermit aus? Interesse vorhanden?
  • Wir sind jederzeit gerne bereit und auch hochmotiviert an den genannten Meisterschaft teilzunehmen
  • Gibts hierzu noch Interessenten?
  • (Zitat von Adam Denton) Wenn die Chancen groß sind, dass du Teams meldest, dann hast du dafür noch etwas Zeit... Der Maßstab war jener: wenn sich für eine Liga acht oder mehr Teams findet, geht die kokrete Planung für deren Austragung los.
  • Ist meines Wissens nach auch erst eimal geschehen - die gefakte Mannschaft der ABA-Saison 2016, die Shenghei Tigers, ist dann auch glatt Meister geworden
  • (Zitat von Ronald D. Crane) Ich erinnere mal nochmals daran!
  • Wie schauts hier eigentlich generell aus?
  • (Zitat von Ronald D. Crane) Zumindest könnte man doch zeitnah den Start der Baseball-Saison planen, oder?
  • (Zitat von Ronald D. Crane) Schildere mal bitte kurz was ich da so machen müsste?
  • Das mit den Blackhawks passt (laut Anmeldung) - das mit den El Conjunto 76ers könnte aber ein Versehen sein...
  • PABL Assentia Generals (Ronald D. Crane) -WEST El Conjunto Thunderbats (Jack Manning)- WEST Las Venturas Bulls (Bruce Garner) - WEST Hamilton Warriors (Alasdair MacIntyre) - EAST Greenville Rebels (Ronald Havering) - EAST ??? (Cadien McWeston) - EAST Ich würde hier eher eine Ost/West-Aufteilung tendieren - grob Einteilung siehe oben; nehme an das Mr. McWeston ein Team aus Astoria State meldet.
  • Einteilungsvorschlag Ost/West AHL Castle Rock Grizzlies (Ronald D. Crane) - WEST Lo Santui Blackhawks (Bruce Garner) - WEST Hamilton Blackhawks (Alasdair MacIntyre) - EAST El Conjunto 76er (Jack Manning) - WEST Freeport Cardinals (Henry Foster) - WEST Greenville Penguins (Ronald Havering) - EAST El Conjunto 76er (Cadien McWeston) - EAST >> glaube hier handelt sich eigentlich um ein anderes Team aus dem Osten Gareth Maple Leaves (François Lasalle) - EAST Caiden McWeston: welches Team möchtest du …