Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Dear Sirs and Madams, der roldemische Rundfunksender Montary Public Broadcasting Service MPBS schreibt die R-League in der Sportart Fußball aus. Dazu werden Vereine gesucht. Voraussetzung ist lediglich, dass der Name der Mannschaft einen roldemischen Stadtnamen hat, ansonsten können auch ohne weiteres Vereine aus den Vereinigten Staaten teilnehmen. Anmelden kann man sich bei sport.miccro.de.
  • Die Anmeldekriterien wurden gelockert. Nun können alle Mannschaften vom astorischen Kontinent teilnehmen. Die Leitung der R-League würde sich freuen, wenn auch zweite Mannschaften der vs-astorischen teilnehmen würden.
  • Warum? Müssen laut VMF Vereine in Ihrem Land an der Meisterschaft teilnehmen? Das wäre mir neu. Dann dürfte nämlich auch Montary Galaxy Sports nicht an der FBA Fun Season teilnehmen. Die MPBS R-League soll nicht Mitglied in der VMF werden!
  • Dann kann man aber dennoch mit Vereinen teilnehmen, die nicht im Spielbetrieb des FBA teilnehmen.
  • Mmmh, aber wie will die VMF es verbieten, dass unabhängige Vereine dennoch an Ligen anderer Länder teilnimmt? Diese haben nun schließlich nichts mit dem VMF und seinen Mitgliedern zu tun, sofern sie nicht in diesem Falle FBA-Mitglied sind. Der VMF kann nichts regulieren, was nicht in seinem Rahmen stattfindet. Damit ist diese Regelung obsolet.
  • So ein Schwachsinn. Der VMF kann doch Vereinen nicht vorschreiben, dass sie in ihrem Land zu spielen haben, wenn der Verein nicht Mitglied eines seiner Mitglieder ist. Andersherum kann der VMF auch nicht erwarten, dass die Landesfußballverbände autokratisch die Vereine unter ihre Fittiche bekommen. Wo hat denn der VMF seinen Geschäftssitz?
  • Halt, Stopp! Sie sagten: (Zitat) Die MPBS R-League ist im Sinne des VMF auch keine offizielle Meisterschaft, sie wird nicht vom ratelonischen VMF-Vertreter RFB ausgetragen, sondern vom Rundfunksender MPBS. Damit sind auch vs-astorische Vereine teilnahmeberechtigt. Wenn nicht, dann dürfte nämlich die zweite Mannschaft vom Verein Montary Galaxy Sports, der Mitglied des RFB und in dessen Einzugsgebiet ist, auch nicht teilnehmen. Im Grunde verhält es sich hier genauso wie bei MSG2 <=> FBA Fun Season…
  • (Zitat) Das ist nun nicht unbedingt korrekt. Der RFB hat schon Interesse, auch weiterhin an den VMF-Cups teilzunehmen. (Zitat) Das ist falsch, da die internationalen Turnier ja eigentlich nicht offiziell im Sinne der VMF sind.
  • (Zitat) Achso. Natürlich. Das ist auch vernünftig so. (Zitat) Meine Rede.
  • (Zitat) 1. Sie besuchen die Website 2. Sie loggen sich mit Ihrem MICCRO-Account ein 3. Sie klicken auf "Meine Ligen" 4. Sie klicken unter dem Punkt "Meine Wettbewerbe" auf "Neue Anmeldung für eine Liga" 5. In dem erscheinenden Formular geben Sie unter "Für welche Liga soll die Anmeldung sein?" den Punkt "MPBS R-League Season 01" unter "Welche Mannschaft willst Du anmelden?" den Verein und bei "Kurzbezeichnung" eben eine solche ein. Der Verein muss zuvor allerdings bereits bei MICCRO registriert …
  • Simoff: 1. Weil ich etwas anderes mal ausprobieren möchte. 2. Weil mir das System von Jouker nicht so sehr doll gefällt, v.a. wegen der Probleme bei der AHL...
  • Wenn genügend Mannschaften gemeldet sind. Schön wäre es ja, wenn noch mindestens drei Vereine ihre Mannschaften für die R-League anmelden würden.