Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also, ich kann frühestens auswerten, wenn ich die Setzdaten habe...
  • Die Spiele der Southern Conference Relegation: Freeport Cardinals vs. El Conjunto Bulls 6:0 Hinspiel 2:0 Die Cardinals waren alles andere als die spielführende Mannschaft. Jedoch schafften die Jungs aus Freeport durch zwei Blackouts der Bulls-Abwehr in der ersten Hälfte des zweiten Drittels zwei Tore, welche das Ergebnis besiegelten. Die Bulls waren danach stets offensiv, kamen aber nur selten durch das Bollwerk der Cardinal-Verteidiger. Schlussendlich ein nicht leistungsgerechter Sieg der Cardi…
  • Hong Nam Dragons vs. Freeport Cardinals 6:4 after penalty shot-out Hinspiel 0:1 Beide Mannschaften standen im ersten Finalspiel der Southern Conference sehr dicht in der Defensive, sodass Offensivaktionen kaum fruchteten. Erst in der Mitte des zweiten Drittels gelang es einem Cardinal-Spieler die Dragons-Abwehr zu umspielen und das einzige Tor der Partie zu schießen. Insgesamt spielte sich das Spiel vor allem weit vor den beiden Tore in der Mitte des Spielfeldes ab. Es gab wenig Kampf, da beide …
  • Oh Fuck. Jetzt sehe ich es auch. Die Auswertung wird neu gemacht...
  • Eine Viertelstunde mit Bericht, denke ich.
  • Hong Nam Dragons vs. Freeport Cardinals 0:2 Hinspiel 0:1 (wie oben) Beide Mannschaften standen im ersten Finalspiel der Southern Conference sehr dicht in der Defensive, sodass Offensivaktionen kaum fruchteten. Erst in der Mitte des zweiten Drittels gelang es einem Cardinal-Spieler die Dragons-Abwehr zu umspielen und das einzige Tor der Partie zu schießen. Insgesamt spielte sich das Spiel vor allem weit vor den beiden Tore in der Mitte des Spielfeldes ab. Es gab wenig Kampf, da beide Mannschaften…