Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARAThe LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Zur Wahl zum First Legislator haben sich Mr. Christopher Miller und Mr. Alrico Scriptatore gestellt. Wer für Mr. Miller stimmt votiert mit Miller, wer für Mr. Scriptatore stimmt votiert mit Scriptatore, wer gegen die andidaten stimmt votiert mit Nay und wer sich aktiv der Stimme enthalten möchte stimmt mit Abstention. Die Wahl dauert 96 Stunden. First Legislator
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARAThe LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Hiermit ist die Wahl beendet. Miller: 2 Votes Scriptatore: 1 Vote Nay: 1 Vote Abstention: 2 Votes Mister Miller ist somit der gewählte First Legislator. Bitte leisten Sie den Amtseid. Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staat…
  • Dann gratuliere ich Ihnen und übergebe die Leitung des Hauses an Sie, Mister First Legislator.