Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARAThe LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Für die Nachwahl zum Gouverneur von New Alcantara hat sich Mr. Everett Lounsbury beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Lounsbury oder Nay (Ablehnung) um den Kandidaten abzulehnen. Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten. Die Abstimmung endet in 120 Stunden. First Legislator
  • (Zitat von Alricio Scriptatore) Mister Scriptatore, Sie sind nicht Mitglied dieses Hauses, dementsprechend ist Ihre Stimme ungültig.
  • (Zitat von Alricio Scriptatore) Mister Scriptatore, sie waren Governor, haben also kein Mandant in diesem Haus nach Article II. Section 5 der Staatsverfassung. Article III. Section 2 der Staatsverfassung gibt, vor, dass alle Bürger New Alcantaras, die in der Legislature ihren Eid geleistet haben Mitglieder sind. Sie haben bisher keinen Eid geleistet und sind als Govenor ausgeschieden aus der Legislatur, da sie als solcher kein Mitglied seien konnten. Sie sind also kein Mitglied der Legislature u…
  • Diese Section existiert laut Verfassung nicht, dem entsprecht wiederhole ich mich: Ihre Stimme ist ungültig.
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARAThe LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! hiermit beende ich die Abstimmung. Mr. Everett Lounsbury x 4 Votes Nay x 1 Vote Present x 1 Vote Mr. Loundsbury ist Somit der gewählte Governor des Staates New Alcantara. First Legislator