Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • HandlungDie Halle hatte sich mit vielen Menschen gefüllt, Buttons wurden vom Wahlkampfteam verteilt, ebenso Schilder mit dem zentralen Wahlspruch der KEMP-Campaign. Für Speisen und Getränke war gesorgt, die Stimmung gut. Kemp betrat die Halle unter großen Beifall, machte einige Selfies und begab sich anschließend zum Pult. My fellow Astorians, Ladys and Gentlemen, welcome to Agunus Dei. Warum wir heute hier sind, dürften Sie alle wissen. Wir läuten heute den Vorwahlkampf ein, der, wenn es gut l…
  • Mr. Dietz, ich freue mich, daß Sie heute zu dieser Veranstaltung gekommen sind. Zu Ihren Fragen: Ich habe eine Organisation gegründet, deren Ziel es ist, die Todesstrafe wieder einzuführen, deren Mitglied Sie im Übrigen auch sind. Ich bin also für die Todesstrafe, ganz klar. Ich bin gegen die gleichgeschlechtliche Ehe. Ich bin der Auffassung, daß Krieg nicht das erste Mittel der Wahl ist, aber durchaus ein Mittel. Ich bin also kein Bequemlichkeitspazifist. Ich bin Mitglied der NRA, also gegen st…