Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungSchickt der Präsidentin-Elect eine Nachricht mit der Anfrage für ein Gespräch.
  • HandlungHofft auf ein baldiges Treffen. Im Weißen Haus müssen einige Dinge zur Amtsübergabe in Gang gesetzt werden.
  • HandlungTed wird von einem Mitarbeiter zum Büro der amtierenden Vizepräsidentin geführt und Ted klopft an die Tür.
  • HandlungTed betritt das Büro Madam Vice-President, ich hoffe Sie haben einen angenehmen Tag?
  • Es geht einfach nur darum, dass der Chefberater des Präsidenten der kommenden Präsidentin eventuell noch für Fragen zur Verfügung stehen kann, ich ich nächste Woche in den Kongress gehe. Gibt es irgend etwas, was ich für sie tun kann? Und als zweites wäre meine Frage, ob es Bedarf für einen Personalvorschlag gäbe für jemanden, der in der stürmischen See des White House ohne wenn und aber an ihrer Seite stehen wird!?
  • HandlungTed fühlt sich irgendwie stehen gelassen Madam President- Elect, ganz wie sie meinen! Ich gebe ihrer Sekretärin dann einen Zettel und sie werden wissen, was das beste ist! HandlungAnsonsten denkt Ted, wird er nicht am Telefon sitzen und warten, dass das Weiße Haus anruft. Ted steckt seinen Stift wieder ein und reicht der kommenden Präsidentin die Hand Madam, alles gute für die kommende Zeit und Gottes Segen!
  • HandlungErwidert den Händedruck und sieht der kommenden Präsidentin ebenfalls in die Augen Madam President-Elect, das Capitol ist nicht weit! Noch mal: Gottes Segen für sie und alle, die in diesen Tagen an ihrer Seite stehen! HandlungTed übergibt der Mitarbeiterin von Teresa mit dem Vermerk " vertraulich! Ausschliesslich von POTUS zu öffnenund begibt sich in sein Büro. Ein letztes mal.