Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das 1907/08 errichtete Gebäude dient seit 1909 als Residenz und Verwaltungssitz der Bischöfe von Octavia.
  • (Zitat von Oliver Cavendish-Greenfield) HandlungDas Sekretaritat des Erzbischofs teilt ihm mit, dass der Erzbischof bereit ist, ihn nach der Heiligen Messe zu empfangen.
  • (Zitat von Oliver Cavendish-Greenfield) HandlungNachdem sich Erzbischof Krollmann nach Beendigung der Heiligen Messe umgezogen und in sein Arbeitszimmer begeben hat, wird Mr. Cavendish-Greenfield in sein Arbeitstimmer geführt. Guten Tag, Mr. Canvendish-Greenfield, was führt Sie zu mir?
  • Mr. Cavendich-Gleenfield, mit einer Interview-Wunsch habe ich, ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bitte, erzählen Sie mir doch vorerst von ihrem Projekt.
  • Im 19. Jahrhundert. Nun, lassen Sie uns sehen, ob ich, der mehr als hundert Jahre später lebt, Ihnen da weiter helfen kann.
  • Dokumente zu dem von Ihnen angesprochenem Thema werden Sie beim Metropoliten finden. Er ist derjenige, der für unsere Beziehungen zu Valsanto verantwortlich. Aber sicher. Ich werde sehen, ob ich sie beantworten kann.
  • HandlungSitzt in seinem Büro an seinem Schreibtisch und schreibt an seiner Predigt für die Messe am Heiligen Abend.