Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht der neue Bischof in die Kathedrale ein. Liebe Brüder und Schwestern, wir feiern diese Heilige Messe zu meiner Amtseinführung als Bischof von Ocatvia und [font='&quot']Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity [/font]im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. HandlungEs singt der Kirchenchor und es spielt das Kirchenorchester . Liebe Schwestern und Brüder, wir lesen in der Heiligen Schrift be…
  • Unter den Klängen der Orgel zieht der neue Bischof in die Kathedrale ein. Liebe Brüder und Schwestern, wir feiern diese Heilige Messe im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. HandlungEs singt der Kirchenchor und es spielt das Kirchenorchester . Wir lesen in der Heiligen Schrift: "Herr, du bist unsre Zuflucht für und für. Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Der du die Menschen lässest sterben und sp…
  • Unter den Klängen der Orgel zieht der neue Bischof in die Kathedrale ein. HandlungEin Holzkreuz wird in die Kirche getragen und mit dem Ruf "Ecce lignum crucis. Seht das Holz des Kreuzes dreimal feierlich erhoben." Nachdem die Gemeinde "Venite adoremus. Kommt, lasset uns anbeten" ausgerufen hat, knien alle nieder und verehren das Kreuz für eine Minute in aller Stille Es singt der Kirchenchor und es spielt das Kirchenorchester. Liebe Brüder und Schwestern, wir feiern diese Heilige Messe im Namen …
  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht Bischof Karl Wollmann in die Kathedrale ein. Ihr Völker alle, klatscht in die Hände, jauchzt Gott zu mit lautem Jubel! Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden den Menschen seiner Gnade. Wir loben Dich. Wir preisen Dich. Wir Beten Dich an. Wir rühmen Dich und danken Dir, denn groß ist Deine Herrlichkeit: Herr und Gott, König des Himmels, Gott und Vater, Herrscher über das All. Herr, eingeborener Sohn, Jesus Christus. Herr und Gott, Lamm Gottes, So…
  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht der Erzbischof in die Kathedrale ein. Der Herr sei mit Euch. HandlungGemeinde: Und mit deinem Geiste. Wir sprechen das Schuldbekenntnis: HandlungGemeinde: Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, und allen Brüdern und Schwestern, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria, alle Enge und Heiligen …
  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht der Erzbischof in die Kathedrale ein. HandlungEs spielt das Kirchenorchester und es singt der Kirchenchor. HandlungEs spielt das Kirchenorchester und es singt der Kirchenchor. Der Herr sei mit Euch. HandlungGemeinde: Und mit deinem Geiste. Wir sprechen das Schuldbekenntnis: HandlungGemeinde: Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, und allen Brüdern und Schwestern, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und We…
  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht der Erzbischof in die Kathedrale ein. HandlungEs singt die Gemeinde. Der Herr sei mit Euch. HandlungGemeinde: Und mit deinem Geiste. Wir sprechen das Schuldbekenntnis: HandlungGemeinde: Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, und allen Brüdern und Schwestern, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau …
  • (Zitat von Ted Polk) HandlungHat gerade von Gläubigen die Beichte abgenommen und will sich dem Ausgang zuwenden, als er Polk sieht. Kurzentschlossen geht er auf ihn zu und begrüßt ihn:Guten Tag, Kongressman, wie schön Sie mal wieder anzutreffen. Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht und sie alle gut ins neue Jahr gekommen sind.
  • Das freut mich zu hören. Ja, ich habe den Eindruck, dass es vielen Menschen so geht: kaum sind Weihnachtsfeiertage und Urlaub vorbei, erfasst sie wieder der Alltagsstress. Ein Großteil des Stresses kann vermieden werden, wenn man seine Aufgaben nach Priorität sortiert: das Dringlichste zuerst, das am wenigsten Dringliche zuletzt. Und wenn man das Gefühl hat, das alles gleichzeitig auf einen einstürzt, dann versuchen Sie für einen Moment inne zu halten und in sich hineinzuhorchen. Vieles von dem,…
  • HandlungSchaut Mr. Polk offen und gütig an. Ich weiß es nicht.
  • Ich kann Sie sehr gut verstehen. Wichtig ist, dass Sie eine Entscheidung getroffen haben, die Sie vor Ihrem Gewissen und vor Gott vertreten können.
  • HandlungVerabschiedet sich von Congressman Polk und begibt sich in die Residenz des Erzbischofs.
  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht der Metropolit der Vereinigten Staaten von Astor in die Kathedrale ein. Der Herr sei mit Euch. HandlungGemeinde: Und mit deinem Geiste. Wir sprechen das Schuldbekenntnis: HandlungGemeinde: Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, und allen Brüdern und Schwestern, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfr…
  • HandlungUnter den Klängen der Orgel zieht der Metropolit der Vereinigten Staaten von Astor, Erzbischof Karl Wollmann, in die Kathedrale ein. Der Herr sei mit Euch. HandlungGemeinde: Und mit deinem Geiste. Wir sprechen das Schuldbekenntnis: HandlungGemeinde: Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, und allen Brüdern und Schwestern, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe - ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum …