Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungDer Secretary of Commerce kündet eine Pressekonferenz an.
  • Vielen Dank, Gentlemen. Haben alle ein Dossier?
  • Ladies and Gentleman! Das DoC präsentiert Ihnen das Jahrhundertprojekt: ASTORIALABOR! Von den Spezialisten des DoC für unser grosartiges Land entwickelt, löst es die Probleme unseres Wirtschaftssystems, die die Vorgänger bislang nie erfolgreich angegangen sind. Ich spreche von der strukturellen Arbeitslosigkeit. Das Beste dabei ist: Es läuft eigenfinanziert! Der Grundgedanke dabei ist, daß Unternehmen und Firmen mit Bedarf an Personal, sowie Arbeitssuchende sich in einer zentralen Stelle landesw…
  • Ich beantworte nun gern Ihre Fragen.
  • Die mathematischen Einzelheiten müssen wir den Fachleuten überlassen - in Ihrer Pressemappe befindet sich eine Broschüre über die Grundlagen. Ziel ist es, die passendsten Matches zu generieren. Auf Grundlage großer Datenmengen werden die besten Paarungen ermittelt.
  • HandlungWalker blickt in die Runde.
  • Vielen Dank für Interesse. Wir alle verfolgen mit Interesse den Anlauf und die Weiterentwicklung dieses zukunftsweisenden Projektes weiter. Die Pressekonferenz ist geschlossen. Ich bedanke mich bei allen. Kommen Sie gut nach Hause!