Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • HandlungGilbert richtet sein Büro ein. Er lässt insbesondere ein großzügiges Weinregal einbauen, das er mit eine Auswahl an Weinen befülllen wird.
  • HandlungGönnt sich ein Glas Weißwein und lässt die letzten Tage Revue passieren.
  • HandlungGilbert sinniert noch über seine Unterredung mit Senator Knight, als er die Anfrage des Kollegen aus Astoria sieht. Er beantwortet sie selbst, sein Vorzimmer ist nicht mehr besetzt, und gibt als möglichen Termin ein freies Zeitfenster am morgigen Montag um 9 Uhr an. Dann gönnt er sich zum Feierabend ein schönes Glas Rowein.
  • HandlungSchaut von einem Katalog hoch, "Vacances dans un vignoble", legt ihn dann weg und begrüßt seinen Gast.Clifford, bonjour! HandlungDeutet ihm, sich zu setzen. Wasser und Softgetränke stehen bereit.Bedienen Sie sich, wenn Sie möchten.
  • HandlungNimmt ein Wasser. Er überlegt kurz und antwortet dann:Eh bien. Ich glaube kaum, dass wir eine außenpolitische Mission haben, alle Staaten der Welt zu exakt den selben Werten zu bekehren. Die Kollegin aus Assentia führte bereits aus, dass die Menschen- und Grundrechte in Pottyland hohe Standards erfüllen. Staat und Volk sind friedfertig, also keine Gefahr für irgend jemanden. Die wirtschaftlichen Aspekte des Vertrages stehen außer Frage, sie beleben den Handel und werden beiden Seiten neu…
  • Wir haben diese Freiheit, Cliff. Wir haben sie uns erkämpft, vor allem weil wir vorher schlecht regiert worden sind. Mehrfach erkämpft. HandlungDenkt zurück an die Geschichte von Nouveau-Barnstorvie.Aber sollten wir sie für andere erkämpfen und erstreiten, wenn diese gar keinen Willen haben, politische Rechte gebrauchen zu wollen? Wir sind doch keine Weltpolizei. Im Gegenteil, durch ein gutes Vorbild, durch die Möglichkeit, dass die Bürger Pottylands sich unsere lebendige Demokratie ansehen und …
  • Freiheit und Demokratie lernt man nicht unter vorgehaltener Waffe, sondern indem man lernt und versteht. Eine Freiheitsbewegung, die nicht existiert, sollten wir auch nicht erzwingen. Damit wären wir nicht besser als jemand, der gegen den Willen des Volkes herrscht. Handlungträgt er überzeugt vor.
  • Es kann nur dann diplomatische Mittel geben, wenn man im Kontakt ist. Die Administrationen Ramsey-Prescott und Montgomery haben Pottyland nach dem Scheitern der Ratifikation ignoriert. Es hat sich nichts geändert. Wenn wir aber einen Vertrag schließen, es muss ja nicht zwingend dieser sein, dann haben wir Hebel, an denen wir ansetzen können. Eine Ideologie verbreitet sich nicht, indem man Mauern baut und Zäune zieht.
  • Nun, ich könnte mit dem vorliegenden Vertrag leben, aber ich werde auch einem weniger umfangreichen Werk zustimmen. Hauptsache, Astor kommt von seinem höchst einsamen Elite-Dasein heraus und gestaltet wieder aktiv Beziehungen zu anderen Staaten, die zu Freunden werden können. Sprechen Sie es im Plenum an, ich werde mich dem nicht verschließen.
  • (Zitat von Clifford H. Burry) HandlungÜberlegt, ob er ihm eine gosharkische Gebetsmühle schenken soll, belässt es dann aber bei einem beschwichtigenden Lächeln.(Zitat von Clifford H. Burry) Ich bin nicht allzu sehr von ihm überzeugt worden, allerdings möchte ich ihm eine Chance geben. Die astorische Außenpolitik braucht einen Neustart, ob Mr. Stinson die richtigen Ideen dafür hat, wird sich zeigen. Wenn er im Amt versagt, dann wird es hoffentlich noch mehr Senatoren geben, die ihn bestätigt habe…
  • HandlungEin Windzug lässt die Gebetsmühle erklingen, die vor einem Fenster seines Büros hängt.(Zitat von Clifford H. Burry) Ein Marine, der unter als feindlich wahrgenommenem Beschuss in dieser Form die Beherrschung verliert, hätte wohl eine etwas andere Blitzkarriere hingelegt als es M. Lodbrok in seiner aktiven Zeit getan hat.
  • (Zitat von Clifford H. Burry) Hoffe wir, dass er sich die Kritik zu Herzen nimmt. Ich bin nicht nachtragend und lasse mich sehr gerne von seiner Amtsführung überzeugen.
  • Was die andere Personalie betrifft... Sofern Mr. Stinson vom Senat bestätigt wird, werde ich als Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen. Das wird mir helfen, ihn besser einschätzen zu können.
  • (Zitat von Clifford H. Burry) Glauben Sie, die bestätigung noch verhindern zu können? (Zitat von Clifford H. Burry) Es gab etliche Secretaries vor dieser Nominierung, die den Mund voll genommen und dann nicht geliefert haben. Die Außenpolitik unseres Landes ist schlichtweg bedeutungslos. Es kann meines Erachtens nur besser werden. (Zitat von Clifford H. Burry) Je mehr Freunde wir haben, desto willkommener sind unsere Unternehmen und desto mehr Vertrauen bauen wir gegenseitig auf. Freunde zu habe…
  • (Zitat von Clifford H. Burry) Diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Das darf allerdings nicht bedeuten, dass wir gar keine Gegenleistung erbringen.