Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Honorable Commoners! MR PETERSON has introduced the following Bill for considerations of the Assembly. On this question, I call the Assembly in session for a debate of 96 hours (subject to change). The Sponsor may rise with the privilege of the first word. __________________________ (Kathleen Johnson, Speaker) Separation of Powers Bill Art. I Amendment to the Constitution of the State of Astoria Der Verfassung des Bundesstaates wird folgender Zusatz angefügt: 2nd Constitutional Amendment - Sepa…
  • Honorable Commoners, in Anbetracht der derzeitigen Personaldecke halte ich den hier vorgelegten Vorschlag für nicht zielführend und die derzeitige Lösung für einen guten Kompromiss.
  • Commoner Peterson, welche Motive hinter der Arbeit eines Commoners stecken, darüber kann und muss der oder die Betroffene selbst entscheiden - das ist das Wesen einer repräsentativen Demokratie. Ihre Unterstellungen will ich insofern nicht kommentieren. Eine Verfassung ist nicht ideal, wenn Sie romantischen Vorstellungen anhängt, die sich nicht erfüllen werden, sondern wenn Sie dem Staatsleben eine funktionierende Ordnung gibt, in der Konfliktlagen zu einem angemessenen Ausgleich gebracht sind.
  • Honorable Commoners, gibt es weiteren Aussprachebedarf? Commoner Peterson, nein, mein Argument ist ein anderes. Wir sollten nicht die Assembly reduzieren, wenn die Personaldecke ohnehin gering ist. Es hat in Astoria schon lange funktioniert, als der Governor zugleich Commoner war. Jetzt wurde im Sinne der Gewaltenteilung eine andere Lösung gefunden und ich kann Ihnen versichern: Ich bin nicht der Govonor, sondern eine eigenständige Persönlichkeit.
  • Honorable Commoners, ich sehe keinen Diskussionsbedarf mehr und erkläre diese Debatte für beendet.