Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Honorable Commoners! MRS JOHNSON has introduced the following Bill for considerations of the Assembly. On this question, I call the Assembly in session for a debate of 96 hours (subject to change). The Sponsor may rise with the privilege of the first word. __________________________ (Kathleen Johnson, Speaker) November 2018 Special Senatorial Election Bill An Act to ensure orderly representation of the State in the United States Senate. Section 1 - Senator to be elected in Popular Election (1) …
  • Honorable Commoners, die Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit und die Möglichkeit, dass ein ehrenhaftes Versprechen als nicht ausreichend empfunden werden könnte, um als gut begründet angesehene Rechtsstreitigkeiten ohne weiteres beizulegen, hat mich bewogen, diese Bill vorzulegen. Nachdem beide Kandidaten des fraglichen Wahlvorgangs ihre Bereitschaft erklärt haben, auf die Kandidatur zu verzichten, möchte ich hiermit die rechtlichen Voraussetzungen dafür schaffen. Ebenfalls wegen der Kürze de…
  • Honorable Members, entsprechend meines Vorschlages erkläre ich diese Debatte für beendet und schlage der Assembly vor, per unanimous consent zu verfahren. Gibt es dagegen Widerspruch?
  • Without objections, the Bill is agreed to. The Assembly is adjourned.