Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Mr Speaker, ich bin bereit, den Antrag erneut zu übernehmen.
  • Ich sehe noch Änderungsvorschläge im Protokoll der Diskussion, Mr Speaker.
  • Die Frage wäre ja erst einmal, ob und in welcher Form eine solche Akklamationsregelung die Unterstützung dieser Versammlung hätte, Commoner Kingston, bisher haben nur Sie sich zustimmend geäußert. Handlungblickt in die Runde.
  • Mr Speaker, ich lege die folgende Neufassung vor: Standing Rules of the Assembly of Astoria Rules of parliamentary business of the legislative power of the State of Astoria Article I - Organization of the Assembly Section 1 - Speaker of the Assembly (1) Der Vorsitzende (Speaker of the Assembly) leitet die Sitzungen, vertritt die Assembly nach außen und stellt die Bereitstellung unterstützender Parlamentsdienste sicher. Der Speaker soll nicht zur selben Zeit der Regierung der Vereinigten Staaten …
  • Commoner Kingston, Unanimous Consent sollte in meinen Augen kein Werkzeug dafür werden können, Minderheitenrechte zu reduzieren - unser Problem sind eher überlange Debatten wie diese hier, wenn man das denn als Problem sehen will.
  • Commoner Kingston, bei einer Abstimmung hätten sie allerdings 96 Stunden - ich fragte mich also, ob eine kürzere als die bewährte Frist der Akzeptanz des neuen Verfahrens schaden würde.
  • We could change it back if needed, I guess. So alright. Standing Rules of the Assembly of Astoria Rules of parliamentary business of the legislative power of the State of Astoria Article I - Organization of the Assembly Section 1 - Speaker of the Assembly (1) Der Vorsitzende (Speaker of the Assembly) leitet die Sitzungen, vertritt die Assembly nach außen und stellt die Bereitstellung unterstützender Parlamentsdienste sicher. Der Speaker soll nicht zur selben Zeit der Regierung der Vereinigten St…
  • Right, there was something missing. Handlungstellt sie fest und zückt ihren Stift.
  • Commoner Biggins, das ist richtig. Dennoch haben wir Commoner Pflichten gegenüber den Bürgern dieses Staates und es schadet doch nicht, das zu betonen. Nicht etwa vor dem Governor soll der Eid geleistet werden, sondern vor dieser Versammlung, der Vertretung des Volkes.
  • Commoner Biggins, die Freiheit des Mandats hat eine Grenze - nämlich unsere Verfassung. Auf diese Verfassung ein Versprechen abzulegen, das ist keine Einschränkung, das sollte jeden Commoner mit Stolz erfüllen, finde ich.
  • Commoner Biggins, wenn es Ihnen besser bekommt, dürfen Sie auch Demut vor der Verfassung zeigen und keinen Stolz. Das Sprechen des Pledge of Alligance seit langer Zeit zu den geschätzten Traditionen unseres Landes gehört und sich damit sehr wohl auch Bürgerinnen und Bürger auf die Verfassung verpflichten.
  • Commoner Arthur Biggins:, sofern ich auf die Vereidigungsvorschrift verzichte, wäre der Antrag aus Ihrer Sicht zustimmungsfähig?
  • Mr Speaker, ich sehe keinen weiteren Aussprachebedarf und lege folgenden Antrag zur Abstimmung vor: Standing Rules of the Assembly of the State of Astoria Rules of parliamentary business of the legislative power of the State of Astoria Article I - Organization of the Assembly Section 1 - Speaker of the Assembly (1) Der Vorsitzende (Speaker of the Assembly) leitet die Sitzungen, vertritt die Assembly nach außen und stellt die Bereitstellung unterstützender Parlamentsdienste sicher. Der Speaker so…