Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungHat den Ehrenvorsitzenden Georges Laval: zur Sitzung des Councils ein. Beherrschendes Thema soll das Streikverbot für Bundesbedienstete sein, das die Administration wiederbelebt hat.
  • Joshua, great to see you again. Handlunggrüßt sie ihren Chief of Staff grinsend. Irgendwie rechne ich immer noch jeden Morgen damit, die Mitteilung zu bekommen, dass ihr Büro jetzt das The Governor’s Mansion | Small Office ist.
  • HandlungBegrüßt den Ehrenvorsitzenden geradezu überschwänglich. Mr President, what a delight to have you with us today. Sie sind uns natürlich immer willkommen, aber heute hielt ich es für geradezu zwingend, Sie zusätzlich noch einmal einzuladen. Wer wenn nicht Sie sollte etwas über die Notwendigkeit eines Streikverbots für Bundesbeamte beitragen können, mit Ihrer Erfahrung "auf der anderen Seite"?
  • Of course, Mr President. Sie erinnern sich vielleicht noch an diese unsägliche Bürokratenaktion der Lugo Administration, die ein Streikverbot für Bundesbeamte eingeführt hatte?1, 2 Unter President Kingston wurde das eingemottet3 und jetzt durch die neue Administration wieder mit einem breiten Grinsen herausgeholt.4, 5 Wer als Bundesbeamter streikt, soll also wieder entlassen werden. Eine ziemlich unauffällige Veränderung, aber extrem wirkungsvoll.
  • So könnte man das auch formulieren, Mr President.
  • Ein Risiko, auf das man es vielleicht ankommen lassen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administration das tatsächlich durchsetzen würde.
  • Ich muss leider sagen, dass Michael von unserer Mitgliedsgewerkschaft ACSU seit langem nicht mehr an Sitzungen teilgenommen hat. Möglicherweise sollten wir da auf einen personellen oder organisatorischen Neubeginn setzen?
  • Könnten Sie sich denn vorstellen, Joshua, als Acting Chairman der ACSU die Neuaufstellung und - bestenfalls parallel - den Dialog mit der Administraton zu suchen? Handlungerkundigt sie sich. Nur für den Fall natürlich, dass nicht Sie, President Laval, wieder in das Tagesgeschäft der Gewerkschaft einsteigen wollen.