Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Honorable Legislators, nach dem Desaster der Canterbury Marriage Bill muss diese Versammlung nun endlich für Rechtssicherheit sorgen und ein Gesetz verabschieden, mit dem die so zentrale Gemeinschaft der Ehe auf eine solide Rechtsgrundlage gestellt wird. Dieser Verpflichtung möchte ich mit meiner Initiative nachkommen und damit zugleich die zwei grundlegenden Fehler der nie gültig verabschiedeten Bill korrigieren: 1. Die Ehe ist eine Verbindung zwischen Mann und Frau. Alles andere widerspricht j…
  • Legislator Miller, mein Antrag nimmt die Marriage Bill als Ausgangspunkt und korrigiert einige gesetzgeberische Fehlentscheidungen, die mit ihr getroffen werden sollten. Er korrigiert zugleich die gesetzgeberische Fehlentscheidung, einen Gay Marriage Act in der Form zu erlassen, wie er bedauerlicherweise Recht unseres Staates war. Ich sehe im Übrigen auch keinen Konflikt mit dem laufenden Gerichtsverfahren, denn zur Gesetzgebung ist diese Versammlung berufen und nicht etwa der U.S. District Cour…
  • Honorable Legislators, ein Gesetz dieses Staates kann allenfalls vorgeben zu regeln, was die Ehe ist. Ein Gesetz dieses Staates kann auch regeln, was der Staat als Ehe anerkennen möchte. Es kann aber nicht regeln, was die Ehe ist: Ein Bund zwischen Mann und Frau. Die Illusion zu nähren, wir könnten an diesem Grundsatz etwas ändern, der seit Anbeginn aller Zeiten gilt, ist vermessen. Wenn wir uns darauf einigen, dass der Gegenstand Tisch zukünftig als Sessel bezeichnet werden soll, so mag das Ges…
  • Legislator Frost, so sehr dieser Vergleich auch zu Ihrer Belustigung beitragen mag: Ich lebe nicht in einer Höhle, sondern durchaus im 21. Jahrhundert. Aber seit der Steinzeit haben sich die Regeln der Schwerkraft, des Tag-Nacht-Zyklus oder des Wetters nicht verändert. Können sie auch nicht, denn das sind Naturgesetze. Vergleichbar mit diesen Naturgesetzen sind die Regeln des Naturrechts, die seit Menschengedenken fortgelten und jedem menschlichen Rechtssatz zeitlich vorhergehen. Eine Ehe, das i…