Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • To-Do-List: -Wo? -Wie kam Sebulon unter US-Verwaltung? -Wie weit geht die Autonomie von Sebulon? -Einen Governor wie in den Bundesstaaten oder nicht? -Wie viele Repräsentanten aus Sebulon dürfen ins House? Vorschlag: (Zitat von David Clark) -Flagge, Wappen -Regionen -Hauptstadt? Da Salem ja in Dreibürgen liegt. -Wie sieht es mit Verteidigung aus? Eigene Lokaltruppen oder nur US-Streitkräfte? Vorschlag: (Zitat von David Clark) Wem noch was einfällt darf die Liste gern ergänzen.
  • Da haben wir ja schon einen Teil der Geschichte. Mhm, wäre realitätsnaher.
  • Es hält uns aber nichts davon ab Beziehungen mit dem heiligen Land aufzubauen sobald der jüdische Staat steht.
  • Ich rede nicht von so einem Kontakt. Eine Jewish Agency, aber nicht eine Einwanderungsbehörde wie im RL, sondern eine für jüdische Angelegenheiten.
  • Da das ja ein jüdischer „Staat“ ist, wie sieht es mit der Aliyah aus? Also das Recht eines jeden Juden in das Land „zurückzukehren“? Will der Bund das regeln oder soll das auf lokaler Ebene passieren?
  • (Zitat von Lyman Taft) Laut MN-Wiki besiedelten die Juden das Land 2134 jüdischer Zeitrechnung, einem Converter nach wäre das 1626 v. Chr. (Zitat von Matthew Lugo) Ja das hätte Potential; die Regierung Sebulons verlangt dass alle Juden das Recht zur uneingeschränkten Einwanderung nach Sebulon haben, aber der Bund beharrt auf seinen Gesetzen. Da könnte man einiges aussimmen.
  • Ich sag ja dass sich da einiges simmen lässt...eine unzufriedene Lokalregierung, ein unzufriedenes Volk, Eigeninitiative...
  • Mal ein Vorschlag für die Flagge
  • Jap, die ist tatsächlich gut.
  • Ich find die mit der Menora gut.
  • Ich fände es gut wenn wir die Staatsbürgerschaft wie in Puerto Rico handhaben: Es gibt eine separate sebulonische Staatsbürgerschaft die unabhängig von der astorischen Staatsbürgerschaft ist; Ein Person die in Sebulon wohnt kann die astorische Staatsbürgerschaft ablehnen/zurückgeben/garnicht beantragen aber trotzdem sebulonischer Staatsbürger sein und dort die lokale Regierung wählen.
  • Die Juden aus Salomonia können gerne einwandern sobald Sebulon steht.
  • (Zitat von Rex Covfefe) Im Allgemeinen liebäugle ich mit dem puertoricanischen System: Es hat fast alles was ein souveräner Staat hat. Die haben sogar ein eigenes Department of State.
  • (Zitat von Steve McQueen) Ich würde einen Platz in der Nähe von Zedarien bevorzugen, um erklären zu können weshalb Muslime im Land leben. Dann, um den Palästinakonflikt zu vermeiden, habe ich mir einfach vorgestellt dass wir das so handhaben dass Muslime und Juden friedlich miteinander leben. Am Anfang haben sich die Muslime dem jüdischen Staat entgegengestellt, haben aber später gemerkt dass sie sich damit nur selbst schaden da ihr eigener kleiner Staat nicht weit kommen würde, deshalb haben si…
  • Weil Sebulon nicht ein jüdischer Staat wird, sondern DER jüdische Staat, die Heimstätte für Juden.
  • Dann baut euch doch bitte ein Takatukaland unter den Palmen in der Andromedagalaxie mit jüdischen Ogern und Zentauren, ich halte mich ab jetzt raus. Ich werde mein Interesse an einer jüdischen MN im alten Forum Sebulons stillen.
  • Ich gehe in meinen eigenen Kindergarten, du kannst gerne hier übernehmen.
  • Du weißt dass ich kompromissbereit bin wenn es einigermaßen Sinn ergibt, aber die letzten Aussagen bereiteten mir Magenschmerzen. Ja, klatschen wir Israel vor die astorische Küste mit Danilo Medina Rivlin, Raúl Castro Netanyahu und Konsorten. Wieso Sebulon im VL-Europa war weiß ich nicht, ist auch nicht passend, darum kann man das ganze nun mal ausbessern und näher ans RL rücken. Wieso keine Araber in Sebulon sein sollen, obwohl sie es davor auch waren, wisst auch nur ihr beiden. McQueen fände d…
  • Merkava wird es so oder so geben, McQueen hat beschlossen dass es Merkava geben wird. Einen Post über deinem ich bin raus.