Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dear Ladies and Gentlemen, ich würde gerne ein Visum für einen Irkanischen Staatsbürger beantragen. Der Name lautet Gunthilde Bonde. Die junge Dame ist minderjährig und soll mindestens ein Jahr in Astor zur Schule gehen. Ich bin mir bewusst, dass ein Visum nur für ein halbes Jahr ausgestellt werden kann. Im Anhang eine Kopie der vorläufigen Irkanischen SIN welche ID Nummer, Name und Vorname, Anschrift, Fingerabdrücke, Gesichtsmetrik, Größe, Haar und Augenfarbe beinhaltet. Mit freundlichen Grüßen…
  • HandlungEine rasche Antwort geht ein. Die junge Dame soll auf das Earlshall Akademia gehen. Entsprechende Kosten seien bereits geklärt. Die Einverständniserklärungen der beiden Eltern Sigmund Bonde und Diomira Bonde werden beigelegt welche die gesetzliche Vertretung auf den IEU Konzern für die Dauer des Schulbesuchs übertragen. Minuten später geht auch ein Visumsgesuch für Wolf Hauer selbst ein. Man habe einen Geschäftstermin in Astor mit dem Konzern Picus Energy. Da man aber auch Teil der Legis…
  • Handlung"Maximal zwei Wochen." Ist die quintessenz des meterlangen Anschreibens des Konzerns.
  • HandlungMan nehme was man bekommen könne, also dann einen Monat, unter einem Berg von Entschuldigungen, Freundlichkeiten und anderer Vielwort