Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • HandlungGlenwood bittet um einen Termin mit seinem Kollegen bei MyLife.
  • HandlungAuf dem Rückflug aus Astoria legt er also einen Zwischenstopp in Hamilton ein und wird bei Ansari vorstellig.
  • It's Drew, Ran, I told you last time! Handlungstreckt Ansari grinsend die Hand entgegen.Wirkt so, als hätten Sie etwas zu feiern.
  • HandlungFindet es schon ein wenig amüsant, dass Ran sich selbst vor seinen Mitarbeitern so pingelig im Umgang mit guten Geschäftspartnern anstellte, auf der anderen Seite aber mit albernen Tänzchen im Büro keinerlei Problem zu haben schien. Well then, Congratulations. HandlungWeicht scherzhaft dem geschwungenen Schläger aus und bemerkt dazu - als kleinen Insider - Ich komme gerade aus Nicholasburry. HandlungDas Angebot allerdings bringt ihn nun dazu, das Grinsen noch zu verbreitern. You just wan…
  • You call it hornswoggling, I call it keeping the system running. Aber du hast recht, lästig ist es schon. Handlungversucht sich an einem wenig erfolgreichen Schlag.
  • Know Michael Backus? Handlungerkundigt er sich.
  • Competition no more, man. Mr Backus wird sich aus der Geschäftsführung zurückziehen, weil ihm die Sache zu "langweilig" geworden ist. Handlungplaudert er und versucht sich am nächsten Schlag - ein Golfer-König würde er sicher nicht mehr!
  • I feard that he suffers from mild Burnout, but I could not convince him to visit one of our facilities. HandlungWas er noch immer bedauerte, schließlich war eine Kureinrichtung etwas neues für den astorischen Markt und die BIG auf diesem Wege von der Sinnhaftigkeit einer Erhohlungskur zu überzeugen, wäre sicher gut für die Zukunft dieses Bereiches geworden. Offen gestanden, im Süden wirkt die Vorstellung eines Nudisten-Strandes doch eher verstörend. Wir mussten ja sogar lange dafür kämpfen, dass…
  • A serious public health problem, thats what I say as medical professional. Handlungwiderspricht er und winkt dann ab. Ich will dir doch noch gar keine Unterschrift abnötigen, Ran, ich fragte nur, was mir der der CEO von MyLife anbietet. HandlungWie aufs Stichwort trifft dieser Schlag nun ins Schwarze - der Ball landet also im Loch.
  • Du weißt, dass unser Schwerpunkt in der südlichen Hälfte der Vereinigten Staaten liegt - wir haben allerdings durchaus Expansionspläne auch über Astoria City und Amada hinaus. Wir haben auch schon einen Übernahmekandidaten.
  • Du weißt doch selbst, dass schon jetzt unser Anteil an der Behandlung eurer Kunden alles andere als unbedeutend ist - trotz unserer bisherigen Schwerpunktsetzung. Handlungerinnert er, dass dieses Argument eben keines war.Wir experimentieren mit medizinischer Rehabilitation auf dem astorischen Markt, das ist richtig - allerdings in einer eigenen Einrichtung. Bei der Übernahme geht es um einen Anbieter, der vor allem im Westen Astorias und in Freeland aktiv ist - it's a big fish and cheap because …
  • Wir bewerten das gerade. Handlunglegt er sich nicht wirklich fest. Würdest du abraten, Ran?
  • Wir würden die Schulden selbstverständlich nicht übernehmen. Handlungversichert er.Am I looking that suicidal? Die Frage ist, was das für die vorhandenen Einrichtungen bedeutet, da soll wohl erheblicher Investitionsstau herrschen. Glenwood hat ja auch einen Ruf zu verteidigen, was das angeht...
  • HandlungBemerkt den etwas neidischen Gesichtsausdruck und grinst. Das ist der Vorteil der Common Law Estate Liquidation*: Die Gläubiger wollen Geld und du kannst dir die Filetstücke aussuchen. Anyway: Willst du dir erst das OK von oben holen oder wollen wir uns schon etwas konkreter besprechen?
  • Well, good reason to propose something, isn't it? Handlungerkundigt er sich auffordernd.
  • You know my offer: Best treatment, best care - surely not best price, but as alwys... Handlunghat er keine Mühe, das zu parieren. Man arbeitete lange genug miteinander, um zu wissen, dass genaue Leistungskataloge etwas für die untergeordneten Stellen waren.
  • 2 percent on top for 2019 to 2020? Handlunghakt er nach.
  • Nein, nein, ich sprach über dein Angebot: Zwei Prozent jetzt und zwei Prozent in 2019 für zwei Jahre ist dein Vorschlag, richtig?
  • HandlungNickt. Wie stehst du zu einer Vorrang-Regelung sofern wir neben der Konkurrenz in gleicher Erreichbarkeit eine Einrichtung betreiben?
  • Das mache ich von deiner Antwort abhängig, Ran. Du solltest ja bereits ahnen, dass dein Angebot bis jetzt ein schlechter Inflationsausgleich ist.