Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.“ Der State of Laurentiana ist nicht zuständig für das Verhängen von Strafen in dieser Angelegenheit. Bisher sind keine Verhaftungen erfolgt. Nein. Nein, da es in der fraglichen Zeit zu keinen berichteten Zuwiderhandlungen gegen den LPC kam.
  • Madam Cortez, sehen Sie sich dazu einfach einmal Satz 2 der Section 5 des LPC an. Zuständigkeit zur Verhängung von Urteilen sind einzig die Bundesgerichte. Der State of Laurentiana respektiert diesen Exekutiverlass wie jeden anderen auch - nur erkennt er nicht, dass der LPC dadurch nichtig ist. Die einzige Möglichkeit ein Gesetz, dass durch den General Court beschlossen wurde wieder abzuschaffen ist mittels eines erneuten Beschlusses des General Court. Eine Verordnung - und mag sie vom Herrn sel…
  • Madam Cortez, das ist eben nicht egal. Der Tot ist unwiederbringlich - das trifft auf den LPC nicht zu. Sollte ein zukünftiger, weiserer Präsident den betreffenden Exekutiverlass aufheben, tritt der LPC wieder mit voller Kraft und Stärke in Recht.