Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mr. Speaker, ich danke Mr. Bluth für diese Vorlage. Dennoch gebe ich die Folgen zu bedenken: Momentan spricht der Development Plan Act von staatsweit einheitlichen Prozentsätzen. Dies nun aufzugeben würde zu Forderungen nahezu aller Kommunen führen - viel einfacher wäre eine andere Lösung, indem wir festlegen in welchen Abständen der Development Plan neu erstellt wird - mir schwebt da ein Intervall von zwei Jahren vor. Zur Erstellung des Plans werden dann, wie im Gesetz vorgesehen, die Stellungn…
  • Mr. Speaker, nach meinem Vorschlag würden die Zuordnungen auf zweijährlicher Basis in komplett neuen Plänen neu verteilt. Kommunen, in denen kein Entwicklungsbedarf erkennbar ist werden auch weiterhin keine Bauzonen zugewiesen bekommen. Ungenutzte Bauzonen verfallen mit Erstellung des neuen Plans. Die Kommunen haben hierüber keine Handhabe. Der Plan wird im Sinne des Gesetzes vom Staat aufgestellt, die Kommunen werden befragt, sind aber an der Entscheidung der zuständigen Behörde nicht direkt be…