Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • By Btcsc - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=30451186 Die Patriotic Action ist laut eigener Aussendarstellung "ein Wohltätigkeitsverein zum Zweck unserer Veteranen, die von der Regierung allein gelassen werden".
  • HandlungDrinnen begrüßt der Grand Leader die Gäste. Die Türen, die in die angrenzenden Räume der Eingangshalle führen sind zunächst noch verschlossen. Quis custodiet custodes? Handlungfragt er die Gäste, um sicher zu gehen, dass alle auch den intelektuellen Ansprüchen des folgenden gewachsen sein würden.
  • SimOffOh nein! Ein Schreibfehler, wie peinlich! Sic est. Quis custodiet custodes?
  • Ich sehe schon, Mr. Dalrymple, Sie haben verstanden. Gehen Sie doch schon einmal durch. HandlungDeutet auf die Tür zu seiner rechten Seite, die darauf von einem Squire geöffnet wird. Dahinter findet sich eine Bibliothek, auf einem Tisch stehen verschiedene Getränke bereit, an denen sich die Gäste bedienen dürfen.
  • (Zitat von Jared Kehler) Mr. Kehler, do you know the answer?
  • Indeed. So please, follow me. HandlungFordert er nun auch die verbliebenen auf und führt sie in die Bibliothek. Er deutet auf den Wagen mit verschiedenen, alkoholischen wie nicht-alkoholischen Getränken. Bitte, bedienen sie sich.
  • Seien Sie unbesorgt, meine Herren, ein Vertreter der Familie Jennings wurde ebenso geladen. Viele wichtigen Familien sind also beisammen. HandlungSpricht dann an alle Anwesenden: Sie wissen, warum wir uns hier treffen müssen. Wie immer, wenn der demokratische Schlendrian in Astoria City herrscht ist unser Land in Gefahr. Selbstverständlich ist die Veteranenversorgung ein wichtiges Thema - für diese Versammlung allerdings bloß ein Deckmantel, wie sie sich denken können. Es geht darum, unseren Tei…
  • Das stimmt wohl. Vom Standpunkt der Tradition betrachtet sehe ich da natürlich die GOP in der Pflicht. Nur hatten die ja schon lange keine Führung mehr mit ordentlich Schneid. Denken Sie nur mal an Croft! Der ist ja eher Montana Democrat als Republikaner!
  • Reverend, was halten Sie denn davon? Sie können Ihre Ansichten natürlich auch gerne erst bei der Tischpredigt darlegen. Das Menu sollte ohnehin gleich soweit sein. HandlungSagt er und macht einem Squire mit seinem Blick klar, dass dieser sich unverzüglich nach dem Stand der Zubereitung des Mahls zu erkundigen hat.
  • Ich danke Ihnen, Reverend. HandlungGibt ein Zeichen an einen weiteren Squire, nachdem er informiert wurde, dass das Dinner serviert wurde. Meine Herren, das Essen wurde serviert. Wenn Sie mir bitte folgen mögen? HandlungEine Flügeltür wird geöffnet und man betritt einen schlicht aber dennoch eindrucksvoll dekorierten Saal mit einer langen Tafel, an dessen Kopfende der Grand Leader Platz nimmt. Für die übrigen Gäste sind Namensschilder aufgestellt.
  • HandlungBeginnt die Suppe zu löffeln, nachdem alle ihren Platz gefunden haben. Mr. Kehler, Sie haben sich noch gar nicht geäußert. Wie beurteilen Sie die Lage?
  • Das ist in der Tat unschön. Und gefährlich für unser Staatswesen! Haben Sie schon über eine Klage nachgedacht?
  • SimOffHey, hey, nicht so ungeduldig! Ich hab die letzten beiden Tage jeweils 10 Std. gearbeitet. Da bleibt nicht soviel Zeit über! Nun gut, ich möchte Ihnen auch das Ansinnen dieser Gesellschaft, in deren Hauptquartier Sie sich gerade befinden, nicht vorenthalten. Es ist unser Ziel, die konservativen Größen Astors zusammenzubringen und dauerhaften Kontakt zu sichern. Wir wollen quasi die Plattform der Konservativen sein, die es aktuell nicht gibt. Gleichsam bezieht sich das selbstverständlich au…
  • Selbstverständlich muss diese Gesellschaft im Geheimen arbeiten. Der demokratische Schlendrian mag zwar die meisten Behörden verseucht haben, jene, die Regierungskritiker aufspüren und vernichten sollen jedoch, sind unter den blauen Teufeln in bester Form!
  • Das waäre natürlich eine recht einfache Lösung - die Frage ist nur: Wie lange würden wir brauchen, um die GOP von den schändlichen Einflüssen der Demokraten, die sie aktuell durchtreiben, zu befreien? Haben wir diese Zeit? Aber sicher, einen Versuch ist es Wert - so wir uns denn darauf einigen können, dass die GOP die richtige Partei dafür ist.
  • Auch ich bin Unterstützer der Republikaner, wie es alle meine Vorfahren seit Gründung der Partei auch waren. Ich befürchte nur eben, dass wir uns in parteiinternen Konflikten verzetteln würden. Aber einen Versuch dürfte es allemal Wert sein. Was meinen die anderen denn?
  • HandlungWartet noch auf weitere Reaktionen, ehe er ein Fazit abfassen möchte.
  • So sei es denn, dass wir alle, die wir hier versammelt sind, uns schwören unser bestes für unser Land zu tun. Wir werden die GOP wieder zu dem machen, was Sie einmal war und Astor zu dem, was es immer sein sollte! Meine Herren, wir sehen uns im HQ der GOP! HandlungVerkündet er in einem plötzlichen, theatralischen Anfall, bei dem er nicht davon abhalten konnte sich zu erheben. Trinken wir auf Astor! HandlungHebt sein Glas vom Tisch.