Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

  • Knight Mansion

    Beitrag
    By I, Maveric149, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2442176 Die Knight Mansion ist Familiensitz der gleichnamigen Familie seit 1871, die sich das Gebäude damals mithilfe ihrer Einnahmen aus mehreren Orangenplantagen der unmittelbaren Umgebung in deren Zentrum errichten ließ. Über die Jahre haben sich die Plantagen in der direkten Nähe zu einem ausgedehnten Park entwickelt, der an ausgewählten Tagen gegen eine Gebühr besichtigt werden kann. Das Familienoberhaupt der K…
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Du sagst es mein Sohn, du sagst es!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Dein Sohn? Wie hieß er noch gleich? Amadeus? Arathon? Zurlan?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Achja! Corey! Nunja. Mal sehen.
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Ach, schau an! Ein Päckchen Kaffee vom alten Dalrymple! Das es den noch gibt! Ich dachte, der sei schon lange tot!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Was hast du gesagt, Junge? Du sollst nicht immer so Nuscheln!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Du bist zu spät, Jungchen! Fünf Tage!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    HandlungNoch ehe Bryan über sein Studium sprechen konnte, wurde er auch schon durch seinen Großvater unterbrochen. Und, Corey, wie geht es...na, wie hieß sie noch gleich...gleich hab ich's...wie geht es...ah ja! Wie geht es Vivian? Du bist doch noch mit ihr zusammen?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    HandlungDie Älteren sitzen noch in der Küche... Arantheon, du dummer Esel! An der Athena kann man Sozialwissenschaften gar nicht studieren!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Du bist einfach nicht hart genung mit dem Jungen! Er tischt dir eine Lüge nach der anderen auf und du schluckst sie einfach. Er hat keine Freundin, das ist doch absolut klar!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Geld, Geld, Geld! Ich... HandlungZeigt mit seinem Zeigefinger überdeutlich auf sich selbst. ...habe keine Kosten und Mühen gescheut aus Dir... HandlungZeigt nun auf seinen Sohn. ...einen echten Knight zu machen! Denk daran, dein Sohn wird eines Tages unser Vermögen erben und es weise und gütig verwalten müssen!
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Naja... HandlungNach diesem Diskurs scheint der Abend dann doch ziemlich am Ende zu sein, sodass sich beide bald darauf ebenfalls zur Bettruhe legen.
  • Knight Mansion

    Beitrag
    HandlungÖffnet und begrüßt den Bürgermeister. Good evening, Mayor! It's such a honour to have you! Please, follow me! HandlungFührt den Bürgermeister dann durch das Haus am Speisesaal vorbei, wo der Tisch bereits gedeckt ist, in sein Arbeitszimmer, dessen Wände durch hohe Bücherregale ausgekleidet sind. Ich freue mich, dass sie da sind, Mayor! Bitte nehmen sie Platz. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    HandlungEin Kaffe wird gereicht. Nunja, meine Vorfahren wussten, wie man das Geld gewinnbringend einsetzt. Bis zum Essen dauert es noch etwas. Wann war noch gleich die nächste Sitzung des Stadtrates? Einige Ratsmitglieder trugen Bedenken bezüglich einer zeitigen Beschlussfassung des Budgets an mich heran. Wir wollen ja alle nicht, dass unsere schöne Stadt im neuen Jahr ohne Mittel dasteht, nicht wahr?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Mir würde das ausserordentlich passen, die Terminfestlegung liegt jedoch bei Ihnen, Mayor.
  • Knight Mansion

    Beitrag
    In Ordnung, nächsten Montag also. Wie steht es aus Ihrer Sicht denn ansonsten so um unsere Stadt? Wie beurteilen Sie die Lage?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    HandlungÜberhört den letzten Satz einfach einmal - dem konnte er schließlich als wahrer und aufrechter Patriot nicht zustimmen. Nun, das wird ja dann einige Änderungen im Gegensatz zum bisher immer eher zurückhaltenden Haushaltsplan unserer Stadt anzeigen, auf die ich sehr gespannt bin, wenngleich ich ob meiner unternehmerischen Position eine Steuersenkung natürlich deutlich bevorzugen würde. Es wird interessant werden, das weiter zu verfolgen. Die republikanische Mehrhei im Stadtrat steht da ga…
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Aber natürlich würde ich Sie ebenso unterstützen! HandlungÜberlegt dann kurz. Ich bin da nicht so im Bilde: Ist nach aktueller Rechtslage Heimunterricht keine Möglichkeit?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Moment, Sie möchten Heimunterricht festschreiben? Das heißt, öffentliche oder private Schulen sollen abgeschafft werden?
  • Knight Mansion

    Beitrag
    Ahja, interessant. Erzählen Sie doch noch ein wenig mehr darüber.