Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • HandlungBesucht die First Baptist Church.
  • HandlungKniet sich in eine der Bänke - nicht das ihm der Glaube übertrieben wichtig war, dafür war er zu opportunistisch, aber den Eindruck zu erwecken half unter Konservativen einfach.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    HandlungHat Reverend Pollock natürlich bemerkt, verbirgt das aber, allein schon um herauszufinden, ob er für Pollock interessant war.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Reverend Pollok, right? Handlunger erhebt sich aus dieser mittlerweile unbequemen Position. It's an honor to meet you, Sir - a true legend of Laurentiana.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Es wäre mir eine Freude, Reverend. Handlungnimmt er die Einladung gerne an.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    HandlungNimmt erst einmal Platz und verkündet dann, er sei in der Nähe gewesen und habe dann einen Abstecher nach Whittaker und in die First Baptist Church gemacht - schließlich sei er oft genug im blauen Sumpf rund um die Hauptstadt unterwegs, da müsse man sich ja irgendwann auch einmal Ordnung und Vernunft gönnen.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Interessant, dass Sie New Alcantara erwähnen, Reverend. Da gibt es durchaus noch mehr dazu zu sagen, als es die normalen Medien tun... Handlungdeutet er an.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Sie kennen doch sicher die GMCC-Gruppe aus New Alcantara?
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Diese Firma betreibt eine große Anzahl von Gesundheitseinrichtungen. Sie ist im Besitz der Familie Glenwood und hat ihren Sitz in New Alcantara - es ist seit langem ein offenes Geheimnis, dass die Familie die Montana Democrats im Süden mit viel Geld unterstützt. Handlungreferiert er kurz.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Diese Familie hat Geld und Einfluss, gerade auch im Urbanen - die Konservativen dominieren in New Alcantara das Land, aber nur wenige der Metropolen.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Ich glaube, die Bezirke sind relativ egal - schon beim letzten Mal mit Clark war New Alcantara der turning point und es gab nichts, woraus man ihm hätte etwas stricken können. Clark, Lugo, McQueen, Frost - der blaue Sumpf im Süden ist real und wir müssen die Ursachen bekämpfen.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Good to meet you, Reverend.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Zu viel der Ehre, Sir. Ich bin nur ein kleiner Journalist.
  • First Baptist Church

    Beitrag
    Beim Basketball ist das hilfreich, aber in meiner Profession egal. Handlungspielt er den Ball zurück.
  • HandlungKann nicht leugnen, dass vom Reverend eine besondere Ausstrahlung aus geht - beinahe so, als käme er aus einer anderen Zeit - ist über die Vorgänge in Astoria aber doch ein wenig betroffen und macht sich keine weiteren Gedanken mehr darüber. Well, thats tragic. Aber mich wundert nicht, dass man in diesem blauen Sumpf nicht einmal die Sicherheit unserer Regierungsorgane gewährleisten kann.
  • HandlungMacht einen etwas enttäuschten Eindruck. Das ist bedauerlich zu hören, wenn auch verständlich, Reverend White. Ich hatte eigentlich gehofft, Sie als einen der geachtetsten Prediger unseres Landes für eine Kolumne in meinem Medienportal gewinnen zu können, wenn wir uns schon einmal treffen.