Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • HandlungBetritt die kleine Bühne. Good morning guys, nun auch wieder einmal von mir ein Update. Der Präsident und die Vizpräsidentin wurden feierlich in ihre zweite bzw. erste Amtszeit eingeführt. Laut uns vorliegenden Informationen waren dieses Mal die meisten Menschen, die je eine Inauguration bezeugt haben. [ ] Vice President Ramsey-Prescott hat bereits N° 1 Observatory Circle bezogen und sich in ihr Aufgabenfeld eingearbeitet. Weiters ist es mir eine Freude verkünden zu dürfen, dass das Kabi…
  • Jared, ich weiß es ist nicht einfach für dich aber versuche zumindest, deine Fragen halbwegs neutral zu verfassen . Wir wissen, dass NSA MacIntyre zur Zeit oftmals verhindert ist. Der Präsident steht aber auch in dieser Sache mit Mr. MacIntyre in Verbindung und wird gegebenenfalls weitere Schritte setzen. Es ist aber auch zu sagen dass die Arbeit von einem Berater zu 99 Prozent hinter verschlossenen Türen stattfindet. Deine Aufregung über Secretary Fisher kann ich auch so nicht ganz nachvollzieh…