Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine Damen und Herren, Mr. Speaker, dieses Gesetz kreiert etwas, was die Vereinigten Staaten schon lange benötigen, und zwar eine Absicherung für alle Bürger. Falls sie krank werden und die Krankenhauskosten nicht bezahlen können, wenn das Rentenalter erreicht wurde, wenn die Arbeit aufgrund verschiedenem nicht mehr ausgeführt werden kann. Bisher plagen Arbeiter Existenzängste, sollte eines dieser Dinge passieren. Dieses Gesetz schafft Abhilfe, befreit sie aus den Zwängen und der Unterjochung d…
  • Senator Kingston, ich bin mir bewusst, dass dies nur eine Rohform ist. Ich habe den Kongress als Diskussionsplattform verstanden, wo wir gemeinsam ein Gesetz erarbeiten, was alle zufrieden stellt. Zu Ihren Einwänden: Die Insurance Tax wäre eine allgemeine Solidaritätszahlung, wo hilfsbedürftige unterstützt werden. Diese wird mitnichten von einer Person festgelegt, sondern vom Kongress, dies ist aber bereits jetzt Teil des Vorschlags. Alternativ kann man die Festlegung der Höhe auch dem Secretary…
  • Mr. Speaker, wie erwähnt, das war ein Rohentwurf. Allerdings - so haben Sie Recht, ist dies wohl in einem Ausschuss erst einmal besser aufgehoben. Meine Mission war, dieses Thema in die Köpfe der ehrenwerten Congressmen zu bringen.